FireFox kann auf ein forum nicht zugreifen

seit gestern kann ich auf ein forum nicht zugreifen jedes mal wenn ich drauf gehe kommt diese nachricht

Fatal error: Uncaught exception ‚SystemException‘ with message ‚PHP notice in file /mnt/webi/c3/17/53410517/htdocs/Artimys2/board/lib/system/event/listener/AdditionalBoxesListener.class.php (16): Trying to get property of non-object‘ in /mnt/webi/c3/17/53410517/htdocs/Artimys2/board/wcf/lib/system/WCF.class.php:281 Stack trace: #0 /mnt/webi/c3/17/53410517/htdocs/Artimys2/board/lib/system/event/listener/AdditionalBoxesListener.class.php(16): WCF::handleError(8, ‚Trying to get p…‘, ‚/mnt/webi/c3/17…‘, 16, Array) #1 /mnt/webi/c3/17/53410517/htdocs/Artimys2/board/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): AdditionalBoxesListener->execute(Object(StructuredTemplate), ‚StructuredTempl…‘, ‚shouldDisplay‘) #2 /mnt/webi/c3/17/53410517/htdocs/Artimys2/board/wcf/lib/system/template/Template.class.php(255): EventHandler::fireAction(Object(StructuredTemplate), ‚shouldDisplay‘) #3 /mnt/webi/c3/17/53410517/htdocs/Artimys2/board/wcf/lib/system/exception/PermissionDeniedException.class.php(25): Template->display('permissionDen in /mnt/webi/c3/17/53410517/htdocs/Artimys2/board/wcf/lib/system/WCF.class.php on line 281

mit internet explorer und google chrome kann ich drauf nur nicht mit firefox kann mir jemand helfen und sagen was man machen kann?

Tut mir leid, da ich mit FF selbst selten arbeite, kann ich dir bei diesem Problem absolut nicht helfen.
Aber den Tipp geben, dich an den deutschsprachigen Support von Mozilla zu wenden: http://www.mozilla.de/hilfe/

Hallo,

??? keine Ahnung!

M

Hallo,
ein paar mehr Angaben wären sehr Hilfreich.

Was für ein Forum.
Welche URL.