Hallo,
ich habe zur Zeit ein merkwürdiges Problem. Nunja, es ist nicht wirklich ein Problem, es beschäftigt mich einfach.
Das Wunder stellt sich folgendermassen dar: Wenn ich (Betriebssystem Windows 7, also der Rechner, nicht ich) mit Firefox (13.0)bei Facebook einlogge, habe ich keinen Zugriff auf den Facebook-Chat. Auch die Nachrichten lassen sich nicht aufrufen, denn das Chat/Nachrichtenfenster kommt nicht über die Meldung „lädt“ hinaus. Andere Browser wie Chrome haben das Problem nicht.
Noch verwunderlicher wirds, wenn ich mich in den Computer nicht mit dem normalen Account einlogge, sondern einen Gastaccount benutze. Hier läßt sich der Chat auch mit Firefox aufrufen. Ich hatte jetzt schon versucht, Firefox zu de- und anschliessend neu zu installieren. Ohne Erfolg. Das Problem bleibt. Ich hatte auch bereits versucht, alle Addons zu deaktivieren/deinstallieren, auch erfolglos.
Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegt, und wie ich es geschafft habe, Facebook so auf die Finger zu klopfen? Mich interessiert es einfach, was das sein könnte.
Beste Grüße,
MaToK