Firefox reagiert nich auf alle Tasteneingaben

Seit einiger Zeit musste ich feststellen, dass mein Firefox eine Macke hat.
Zunächst dachte ich es liegt an der Tastatur, musste jedoch feststellen, dass ich dieses Problem nur habe, wenn ich in der Firefox Taskleiste schreibe oder bei Google einen Suchbegriff eingebe.

Undzwar werden in meiner Firefox Taskleiste (URL) und auf der Google Suchmaske nicht alle Buchstaben angenommen, die ich eingeben möchte.

Ist ein solches oder ähnliches Problem bekannt?

hallo
da hab ich noch nie von gehört,aber eventuell kann dir im Forum"Camp Firefox" geholfen werden.Da würde ich das Problem mal schildern
viel Erfolg

Hallo Stefan,
das hatte ich tatsächlich auch vor kurzem. Hast Du den AVG Virenscanner installiert? schau mal deine addons durch ob hier welche drin die dir nichts sagen und deaktiviere sie mal zum Test:
http://support.mozilla.org/de/kb/Die%20Eingabetaste%…

Gruß Jörg

Nutzt du einen Laptop?

Frank

Hallo Stefan.

Ein paar mehr System-Daten könnten eventuell besser helfen!
Allerdings kannst du Punkt 1 und 2 einfach mal ausprobieren, bevor du hier was postest.

1. FireFox-Addons deaktivieren:
    (siehe Menü: Extras --> Add-ons --> „Erweiterungen“)

2. FF-Plugins deaktivieren:
    (siehe Menü: Extras --> Add-ons --> „Plugins“)

3. Sollte beides nicht geholfen haben versuche eine FireFox --> Deinstallation --> Neuinstallation

!Aber vorher Lesezeichen, usw. exportieren (sichern)!!!

Leider weiss ich nichts dazu

Hallo,

das ist definitiv ein Hardwareproblem!

M

Hi,

im Notfall einfach deinstallieren und dann wieder neu installieren aber vorher eine Sicherung erstellen nicht vergessen. Das geht ganz leicht mit FavBackup (http://www.favbrowser.com/backup/) ich würde dir empfehlen es erstmal versuchen ohne das Backup wiederherzustellen und dann mit, dann weißt du woran es liegt.
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht (und/oder Fragen) erwünscht, wenn ja dann wäre ein Klick auf „Als hilfreich markieren“ nett.

Gruß Flo

Hallo Stefan,
Hast du evtl viele Add-Ons installiert
Was für einen Arbeitsspeicher hat dein PC?

Hast du die neueste Version 11.0 installiert?

Viele Grüße