Hallo,
mein Firefox teigt nur eine schwarze Inhaltsfläche. Funktionsleisten werden gezeigt. Egal,welche Webside. Windows 10
Wie ist das zu lösen? Neustart des PC hilft nicht.
Gruß
Otto
Hallo,
mein Firefox teigt nur eine schwarze Inhaltsfläche. Funktionsleisten werden gezeigt. Egal,welche Webside. Windows 10
Wie ist das zu lösen? Neustart des PC hilft nicht.
Gruß
Otto
soll heißen: zeigt
Vlt. hilft Dir das:
http://aktuelles.computer-fuechse.com/258/geloest-schwarzer-firefox-bildschirm-nach-update-auf-33-0.htm
Hallo Otto,
ich nutze auch Firefox. Oben rechts siehst du einen Button mit 3 Strichen. Klick da drauf, dann gehst du auf Einstellungen und dort auf „Inhalt“. Hier findest du einen Abschnitt zu Schriftart und Farben. Klick auf Farben.
An dieser Stelle kannst du die Hintergrundfarbe einstellen. Ich hoffe, damit ist das Problem gelöst!
Liebe Grüße
Haste auf Tablettmodus geklickt?
Unten re. bei Win 10 ist ein rechteckiges Kästchen mit ´nem kleinen Pfeil nach unten dran, klick da mal drauf.
Da öffnet sich ein Fenster , unten mit 4 Kästchen:
Tablettmodus, Rotationssperre, Notiz, Einstellungen.
Das Kästchen des Tablettmodus muss grau sein, wenn´s blau ist hasten den Tablettmodus eingeschaltet dann drauf klicken und Du hast wieder ´nen normalen Bildschirm. ramses90
die Antworten haben mich noch nicht weitergebracht. Ich vergaß, dass das Phänomen nur sporadisch erscheint. Am Tag meiner Anfrage ging überhaupt nichts mehr. Davor, wenn es vorkam, konnte ich mit Neustart wieder normal weiter arbeiten. Nach den Antworten lief es bis heute reibungslos. Heute tauchte es wieder einmal auf. Nach Neustart bin ich jetzt wieder im Netz.
Gruß
Otto