Habe das Problem,das mich Firefox alle 60 min. rausschmeisst.Problem besteht seit 2 Tagen-vorher is das nie passiert.Habe nix an den Einstellungen geändert.
Kann vieleicht einer mir weiterhelfen?
LG
Habe das Problem,das mich Firefox alle 60 min. rausschmeisst.Problem besteht seit 2 Tagen-vorher is das nie passiert.Habe nix an den Einstellungen geändert.
Kann vieleicht einer mir weiterhelfen?
LG
Hatte das gleiche Problem auch schon einmal. Ich habe damals die Einstellungen exportiert und ein neues Firefox Startprofil angelegt und die Einstellungen dort wieder importiert. Danach war der Fehler weg.
Sorry: Ich beantworte hier keine Fragen mehr … hier werden die Menschen, die Dir antworten von unbeholfenen Computerfreaks beschimpft und unqualifiziert „bewertet“. Suche Dir bitte eine ander Plattform, auf der, die Leute die Dir helfen, nicht beschimpft werden.
Zum Beispiel im Firefox-Forum gibt es gute bis sehr gute Antworten.
Danke-ich werde es mal versuchen
Hallo,
mal unter
>Hilfe>Informationen zur Fehlerbehebung>Firefox zurücksetzten
Einstellungen und Addons merken, damit Sie danach wieder eingerichtet werden können.
Gruß
divo
Prima!
Scheint ja geklappt zu haben
Vielen Dank
Hallo,
es gibt einen alten Spruch, der lautet: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
Zur Verdeutlichung, zitiere ich mal dich (Brett Windows 7 & 8, (H.-J. (John) Schelb, 22.2.2014 15:04):
"Bist Du so blöde , dass Du noch nicht einmal mehr merkst, dass Du schon jetzt Probleme, wegen einer Partition hast? Man muss ja wirklich stupide sein, wenn man Probleme, die man schon hat, wiederbelebt indem man den gleichen Unfug macht!". Wer derartig unhöflich ist, darf sich nicht verwundern, dass er vielleicht in Erregung selbst mal beschimpft wird.
Deine Entscheidung, w-w-w zu verlassen, geht m.E. in Ordnung.
Dieser Fall zeigt einmal mehr, wie wichtig, es ist, dass die einzelnen Bretter moderiert werden; davon ist derzeit leider nichts zu spüren.
Culles