Firefox spring aufgrund verschiedenem Zoom

Ich habe ein grosses Problem mit meiner Hompage und Dreamweaver CC. Nachdem ich die index-Seite erstellt habe, kopierte ich diese Seite und benannte sie um (z.B Kontakt). Damit erzeugte ich eine Unterseite, die genau identisch ist wie die Hauptseite. Ich verknüpfte sie mit der Hauptseite. Danach wollte ich in Firefox mein Resultat ansehen und ich bemerkte, dass die jeweiligen Seiten einen unterschiedlichen Zoom haben (es springt herum, der Zoom ist verantwortlich, nicht der Scrollbalken, der sowieso überall angezeigt wird). Bei anderen Seiten, die ich besuchte, kam dieses Problem nicht auf. Nach längerer Suche im Internet fand ich eine unbefriedigende Lösung: Ich muss unter „Ansichten-Zoom-Normal“ einstellen. Dann würde es funktionieren. Doch ich kann jah nicht von jedem Webbesucher verlangen, dass er zuerst diese Einstellungen in Firefox einrichtet. Und zudem ist es merkwürdig, da das Problem beim Internet Explorer nicht vorkommt. Da wird der Zoom jeweils auch auf die Unterseiten angepasst. Mein Ziel wäre es, dass wenn man den Zoom ändert, dieser automatisch auf alle Unterseiten übernommen wird, damit es in der Navigation keine Sprünge gibt. (so wie beim Explorer)

Besten Dank für jeden Tipp