Firma Eifel-Haus

Guten Tag.
Hat schon einer Erfahrungen mit der Firma Eifel-Haus gemacht? Ich hatte mal gehört, dass diese seriös sind. Jedoch war ich sehr daran interessiert ein Haus zu bauen. Bis zur Kontaktaufnahme war auch kein Problem. Schnell wurde ich kontaktiert. Jedoch dann kamen nur noch Probleme auf uns zu. Zu einem Termin, dass der Berater das Grundstück schauen kam, kam es sehr schwer. Zum ersten Termin (wozu ich mir extra frei genommen hatte) kam es nicht. Angeblich sei er plötzlich krank geworden. Das kann ja passieren. Dann wollte ich einmal anrufen, zu einem zweiten Termin. Dort bekam ich dann gesagt, er wäre gerade zur Tür hinaus. Ich sollte auf dem Handy anrufen. Das tat ich, jedoch dort wurde ich nur abgewimmelt. Jedoch dann kam es zum zweiten Termin. Dort kam er mit Verspätung. Dann habe ich ein Preis von 300.000 € gesagt, wofür ich ein Haus gerne bekommen möchte, sagte er, das wäre unmöglich. Er gab keine Beratung.
Jetzt möchte ich gerne wissen, ob die Leute von Eifel-Haus alle so unhöflich sind?
Mit besten Grüßen

Moin auch,

es gibt Fertig- und Massivhausanbieter wie Sand am Meer. Wenn dann einer schin ganz am Anfang unzuverlaessig ist, dann waere der fuer mich sofort gestorben. So bin ich bein meinem Haus vorgegangen und gut damit gefahren. Denn die, die sich am Anfang nicht kuemmern, kuemmern sich am Ende auch nicht und dann hast du ein Problem.

Ralph