Firma lr betrug ? wer weiss was

nach langer arbeitssuche habe ich bei ebay kleinanzeigen was gefunden " verkäuferin gesucht firmenwagen steht zur verfügung auch für privat" ich natürlich gleich angerufen mit der hoffnung das die stelle noch frei ist. So eine freunliche frau war am aparat abei sehr genau wollte sie mich am telefon nicht aufklären sie sagte mir persönlich kann mann es besser erklären, ich müsste auch nichts verkaufen wenn ich das nicht will. aber sie erzählte mir sofort von einen ilhan dogan der dadurch millionär geworden ist und porschen fährt dann erzählte sie mir noch von einer freundin fie 5000 netto bekommt und ihren job dafür gekündigt hat, reisen und kostenlose seminare geld geld und wieder geld. Also morgen habe ich ein termin bei ihr. Was meinnt ihr ??? Kennt jemand die firma ??? stimmt das alles was versprochen wird

Den Weg und die zeit kannst Du Dir sparen. Wenn das, ws man Dir erzählt hat auch nur zur Hälfte stimmt, bräuchte die Firma nicht zu inserieren, um Mitarbeiter zu finden.

Hallo,
ich kann Dir erzählen wie es damals war.

Bevor Du etwas verkaufen kannst, musst Du die Ware selbst kaufen. Also erst mal selbst bezahlen! Verkauft werden sollte Parfüm.
Man kauft die Ware, hat sie zu Hause herumstehen und bequatscht dann Bekannte, das Parfüm zu kaufen. Okay. 15 Bekannte bequatscht, unbeliebt gemacht, 3 kaufen etwas. Das wars.
Komisch … funktioniert nicht. Aber: DU hast Ware gekauft und diejeinge, die Dich geworben hat, verdient, wenn Du Ware gekauft hast. Lustig, nicht?

Was machst Du?
Du sprichst viele Leute an, damit die Ware für ihre Garage kaufen. Je mehr die kaufen, umso mehr verdienst Du. Also: Man verdient Geld, indem man Verkäufer anwirbt, nicht indem man selbst verkauft.

Das nennt man Multi-Level-Marketing.

Ach … schon Parfüm von LR gekauft? Nein? Warum wohl nicht?

Das sollte Deine Frage beantworten.

(Sie sollen Dir die Ware zum Start schenken und Deine Gewerbeanmeldung auch, wenn es denn so toll läuft. :wink: )

Grüße!

Hallo!

• ich müsste nichts verkaufen wenn ich das nicht will
  • ilhan dogan der dadurch millionär geworden ist und porschen fährt
  • von einer freundin fie 5000 netto bekommt und ihren job dafür gekündigt hat
  • reisen und kostenlose seminare
  • geld geld und wieder geld.
  • stimmt das alles was versprochen wird

Einer wird immer Millionär - nur nicht die Deppen, die an diesen Typen die Kohle abdrücken müssen. Die Frau hat außerdem das Nirwana, das ewige Seelenheil und die 72 Jungfrauen vergessen. Diese gibts oben drauf noch gratis! Und der Porsche ist nur der Zweitwagen. Den Rest kannst du dir selber zusammenreihmen.

Aber geh doch dort hin und berichte. Es macht immer Spaß sich so einen Müll anzuhören.

Gruß
Falke

nach langer arbeitssuche habe ich bei ebay kleinanzeigen was
gefunden

Ebay Kleinanzeigen?
Da inserieren in der Regel keine seriösen Firmen für Stellengesuche, das sollte sogar dir klar sein.

" verkäuferin gesucht firmenwagen steht zur verfügung
auch für privat"

Jaaa, ne iss klar …
Lass mich raten: Ein Porsche natürlich?

ich natürlich gleich angerufen
ich müsste auch nichts verkaufen wenn ich das nicht
will.

Also die suchen eine Verkäuferin die auch einen Wagen für privat bekommt - die Verkäuferin muss aber nichts verkaufen, wenn sie das nicht will?
Soweit richtig, ja? Und da klingelt es bei dir immer noch nicht?

aber sie erzählte mir sofort von einen ilhan dogan der
dadurch millionär geworden ist und porschen fährt dann
erzählte sie mir noch von einer freundin fie 5000 netto
bekommt und ihren job dafür gekündigt hat, reisen und
kostenlose seminare geld geld und wieder geld.
stimmt das alles was versprochen wird?

Du fragst das doch nicht im Ernst?

Verlass doch bitte deine Traumwelt und denke noch einmal darüber nach.
Ich bin mir sicher, du kennst die Antwort darauf bereits.

Sie gefällt dir nur nicht. Der Träum ist schöner, nicht wahr?

LG Jasmin

Hallo Stella

LR funktioniert genauso, wie Tupper, Avon, Kerzenparty etc. LR sitzt in Ahlen und hat sich auf Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert.
Ich schätze, du hast da eine übermotivierte Dame am Telefon gehabt, die mit den gleichen Argumenten kommt, mit denen schon seit Jahrzehnten für diese „Geschäftsidee“ geworben wird.

Du bist dort natürlich nicht angestellt, sondern musst ein Gewerbe anmelden.

Mein Rat: Wenn du dir mit solchen Geschichten etwas nebenbei verdienen möchtest, ok, aber nicht aus der Arbeitslosigkeit heraus.

UND du musst dir darüber im Klaren sein, dass du nach und nach das gesamte Sortiment vorrätig (sprich kaufen)haben musst, um den Kundinnen zu zeigen, was du hast.

Viele Grüße

Gesine

Geheimnisvolle Struckis …
… die was zu verbergen haben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing

Siehe auch SOKO Schneeball Berlin:

http://www.berlin.de/polizei/kriminalitaet/schneebal…

AWD ist auch so was und unter der Hand auch MLP

Gruß

Stefan

Es ist falsch, dass LR ein unseriöses Unternehmen oder gar ein Schneeballsystem ist!
Man verkauft hochwertige Kosmetik, nicht irgendwelche Billigprodukte und wenn du LR Partner bei LR-Elite wirst, kannst du diese gleich in deinem eigenen Onlineshop verkaufen, für einen niedrigen Einstiegspreis und dabei sogar noch mit Rückgabegarantie: http://www.lr-elite.de/lr-partner-werden/

Zudem gibt es die Firma seit vielen Jahren, unseriöse Firmen sehen in der Regel anders aus, auch die Personen, deren Erfolgsgeschichte beschrieben wird, gibt es, obwohl es natürlich unrealistisch ist, selbst Millionär zu werden, ein gutes Einkommen ist aber keinesfalls unsicher. Selbst das Bonussystem mit den Autos gibt es wie angegeben, auch wenn man natürlich erst einmal gewisse Erfolge vorweisen muss, um den Wagen zu finden.

Meiner Meinung nach lohnt es sich und wer die Firma verteufelt, hat meistens nie dort oder in anderen MLM Firmen gearbeitet.

diesen Typen die Kohle abdrücken müssen. Die Frau hat außerdem
das Nirwana, das ewige Seelenheil und die 72 Jungfrauen
vergessen. Diese gibts oben drauf noch gratis! Und der Porsche

ROTFL ich denke gerade an meine junge Erwachsenenzeit - da bin ich auch mal zu so ner Einladung gegangen (ich war jung und brauchte das Geld). Auf die Frage was ich mir denn so wünsche habe ich ihm geantwortet: Gesundheit und Frieden (da wusste ich noch nicht wirklich um was es denn überhaupt ging). Das hat ihm dann erst mal die Sprache verschlagen :smile:

natürlich stimmt das alles… was dachtest denn du. in 4 Wochen nach 3 kostenlosen Kursen fährst du Porsche und überlegst wieviel Leute du übern Tisch ziehen… ah … anwerben musst um den zu bezahlen lol

Man kauft die Ware, hat sie zu Hause herumstehen und
bequatscht dann Bekannte, das Parfüm zu kaufen. Okay. 15
Bekannte bequatscht, unbeliebt gemacht, 3 kaufen etwas.

Anschließend keine Freunde mehr und Verwandte wollen keinen Kontakt.

Hi,

Ilhan gibt es ja wirklich. Also wenn Du ihm die naechste Tankfuellung finanzieren willst und als Lohn (wie schon gesagt) dann keine Freunde mehr hast, dann nur zu!

http://www.youtube.com/watch?v=PEfjE0cHle8

(Zitat: „Ich habe ja in Europa gelernt wie man Business macht“)

Gruss
K

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.