Hallo erstmal,
suche dringend einen namen für unsere Firma… Würde mich freuen wenn alles vorgeschlagen wird aber bitte ernst gemeinte namen…
so jetzt stellt ich euch erstmal unser kleines konzept vor:
es wir als erstes mal ein name für die hauptfirma gesucht also die mutterfirma kurz gesagt… danach wird alles in kleine firmen bzw in tochtergesellschaften oder marken/label laufen… wir wollen als ersts eine kleine boutique NUR für herren und später noch eine Nur für frauen eröffnen (später auch ein onlineshop)nebenher wollen wir ein Premiumlabel im bereich Party machen und brauchen dafür ebenfalls namen also eine schwierige suche wie sich herausgestellt hat… Alle samt namen sollten etwas klasse haben und was aussagen über das was wir machen aber muss nich sein zumindest sollte er einprägend sein…
ein beispiel: Exzessiva (XZVA) hammer name wie ich finde… und sowas in der art sollte unsers dann auch in etwa sein…
Ihr wärt mir wirklich eine große hilfe… also legt mal los, ich mache dann auch am ende wenn genug namen da sind eine liste und es wird abgestimmt… achja nich zu vergessen die jeweilige domain sollte auch frei sein…
ich danke euch jetzt schonmal für die kommenenden antworten…
gruß