Firmengründung ug haftungsbeschränkt

Hallo Zusammen
Ich möchte mich mi einer ug Selbstständig machen (Produktion & Vertrieb Elektronischer Modelle).
Da alles bis auf die produkte noch theorie ist, habe ich noch keine gründerseminare o.ä. inanspruch genommen.
Hier eine übersicht meiner fragen:

1.Wie bezahle ich meinen lohn in einer UG?
2.Wie hoch ist die versteuerung des lohns für die firma?(wenn überhaupt)
3.momentan berechne ich auf ein produkt: Arbeitskosten + Materialkosten + Firmengewinn + 19%Steuer = Endpreis. Fallen noch weitere kosten zum endpreis an?
4.Gründungskosten?
Ich habe zwischen 60-500euro alles gelesen ich rechne mit: Notar 200 + Register 100 + Bundesanzeiger 200 + Stammkapital 200 = 700euro
Ist das so ungefähr richtig?

Danke für das Intresse…

3.momentan berechne ich auf ein produkt: Arbeitskosten +
Materialkosten + Firmengewinn + 19%Steuer = Endpreis. Fallen
noch weitere kosten zum endpreis an?

Es fehlen u. a. noch die Gemeinkosten wie IHK-Beitrag, Versicherungen, Strom, Heizung, Raumkosten.

4.Gründungskosten?
Ich habe zwischen 60-500euro alles gelesen ich rechne mit:
Notar 200 + Register 100 + Bundesanzeiger 200 + Stammkapital
200 = 700euro
Ist das so ungefähr richtig?

Ich habe von Notar- und Gerichtskosten in Höhe von ca. 20 Euro jeweils gelesen. Wenn man die Muster-Satzung mti einem Gesellschafter ohne Änderungen verwendet.

Warum nimmst du nicht ein paar Euro in die Hand und lässt dich bei bzw. während der Gründung unterstützen und beraten. Ich selbst habe vor einem halben Jahr meine erste UG gegründet und mich währenddessen hier http://www.recht24-7.de/gruendung-kleine-gmbh-ug.html beraten lassen. Möglich, dass es auch gut alleine machbar ist, aber du merkst ja selbst. Es gibt Fragen, welche man einfach beantwortet haben möchte - und die nicht irgendwie, sondern fundiert.