Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Dienst oder einem Anbieter für eine Firmentelefonnummer, die ich beispielsweise an mich oder eine Sekretärin weiterleiten kann.
Kennt ihr da etwas?
Welche Dienste gibt es da?
Liebe Grüße,
Matthias
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Dienst oder einem Anbieter für eine Firmentelefonnummer, die ich beispielsweise an mich oder eine Sekretärin weiterleiten kann.
Kennt ihr da etwas?
Liebe Grüße,
Matthias
Hallo,
Kennt ihr da etwas?
Vodafone bietet so etwas im Festnetzbereich an.
Ich bin Kunde bei derTelekom und habe eine preiswerte Telefonanlage die das (und noch einiges mehr) erledigt. Damit bin ich vom Anbieter unabhängig.
Gruß
Nordlicht
Hallo,
hast Du schon mal den Begriff Anrufweiterschaltung gehört ?
Dies ist fast mit jeder Telefonanlage möglich.
Gruß Merger
Hallo,
ok, ich scheine mich nicht korrekt genug ausgedrückt zu haben.
Ich spreche von einer „fiktiven“ Nummer die ich als Firmennummer angeben kann, die automatisch auf mein Handy weiterleitet, wenn ich abweise leitet es automatisch auf meine Sekretärin um. Gibt es so etwas?
Festnetzanlage ist schwierig, da mein Firma nohc keinen fixen Standort hat. Es geht darum, dass ich nicht meine Privatnummer hergeben will, sondern eine Art „Business-Nummer“ einrichte die für alle Kunden einsehbar sein sollte. Diese wirkt einerseits vielleicht professioneller als eine normale Handynummer mit bekannter Vorwahl und ist nebenbei eben nicht meine Privatnummer.
Hallo,
Hallo,
ok, ich scheine mich nicht korrekt genug ausgedrückt zu
haben.Ich spreche von einer „fiktiven“ Nummer die ich als
Firmennummer angeben kann, die automatisch auf mein Handy
weiterleitet, wenn ich abweise leitet es automatisch auf meine
Sekretärin um. Gibt es so etwas?Festnetzanlage ist schwierig, da mein Firma nohc keinen fixen
Standort hat. Es geht darum, dass ich nicht meine Privatnummer
hergeben will, sondern eine Art „Business-Nummer“ einrichte
die für alle Kunden einsehbar sein sollte.
Ist doch kein Problem!
Zu meiner Telefonanlage gehören 4 Rufnummern mit 2 Telefonleitungen.
Jede Telefonanlage kann man programmieren und die Anrufe entsprechend umleiten (auch aufs Handy möglich).
Nennt sich aber immer noch „Anrufweiterschaltung“.
Gruß Merger
Hier mal alles durchlesen:
Hallo,
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Dienst oder einem Anbieter für eine Firmentelefonnummer, die ich beispielsweise an mich oder eine Sekretärin weiterleiten kann. Kennt ihr da etwas? Welche Dienste gibt es da?
Einfach mal jedes Wort hier lesen, dann bist Du schlauer:
http://blog.dynamicdrive.de/2014-18-03/bastelstunde-…
http://blog.dynamicdrive.de/2014-08-03/bastelstunde-…
Liebe Grüße,
Matthias
Grüße
Erdbeerzunge