Hallo,
wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach der aktuellen Firmware für die Elmeg C88m,
um die Anlage zurückzusetzen (PIN vergessen).
Kann mir die jemand zukommen lassen, bzw. besorgen?
Danke im Voraus
Hallo,
wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach der aktuellen Firmware für die Elmeg C88m,
Kann mir die jemand zukommen lassen, bzw. besorgen?
Danke im Voraus
Bedienungsanleitung lesen
Vielleicht hilft dir ja auch die S. 100 der Bedienungsanleitung http://www.funkwerk-ec.com/portal/downloadcenter/dat….
Dort ist beschrieben, wie man die Anlage zurücksetzt.
Gruß
Holger
Die Seite kenn ich schon auswendig
Der Support vom hersteller ist da wenig kooperativ und alles andere als freundlich. Die wollen irgendwie nicht.
Die Seite kenn ich schon auswendig
Der Support vom hersteller ist da wenig kooperativ und alles
andere als freundlich. Die wollen irgendwie nicht.
Hallo Markus,
hab deine Frage leider jetzt erst gelesen, weil ich ein paar Wochen nicht hier online war…
Was ist denn eigentlich dein Problem??? Wenn du nur die PIN vergessen hast, kannst du das Problem (so wie Holger ja schon schrieb) durch einen Software-Reset lösen (mit der besagten Kennziffer 999). Dieser SW-Reset hat aber nun mal leider gar nicht mit der Firmware(-Version) der Anlage zu tun, die Firmware ist quasi das Betriebssystem der Anlage und du willst doch eigentlich nur den PIN (und alle anderen Einstellungen leider gleich mit) zurücksetzen, oder willst du doch noch ganz was anderes???
Und was die Hotline von elmeg/funkwerk angeht, kann ich nur das Gegenteil behaupten: stets freundlich, kompetent, hilfsbereit und wenn mal besetzt sein sollte, einfach ne Nachricht hinterlassen und prompt folgt ein Rückruf, also besser geht es nicht, finde ich… Aber vielleicht stellst du ja auch die falschen Fragen???
Da du aber ja nach eigener Aussage die Kennziffer 999 bereits kennst (bzw. die Seite in der BA, auf der sie steht), frage ich noch mal ganz blöde nach: welchen Teil von 999 hast du denn nicht verstanden???
Alternativ könntest du uns natürlich auch mal verraten, was denn passiert, wenn du die 999 eingibst - ein positiver Quittungston wäre übrigens das zu erreichende Ideal…
Also, lass uns bitte nicht dumm sterben und lass dich mal etwas weiter aus, dann werden Sie vielleicht auch geholfen… ;o)
MfG, Olli