Hallo,
mein Fernseher funktioniert nicht mehr. Genauer gesagt, tut er das schon seit dem Sommer nicht mehr, es hat mich aber nie groß gestört, weil ich halt YouTube geguckt habe.
Aber jetzt würde ich ihn gerne wieder zum laufen bringen. Es ist ein Terris LED TV 2423, und ich kann den auch nicht so einfach ersetzen, weil er mir nicht gehört (wohne möbliert).
Der Fernseher hat keinen Empfang mehr. Wenn man einen Sendersuchlauf machen möchte, geht das nicht. Es ist nur die Möglichkeit ausgewählt, Software einlesen. Eine Recherche im Internet hat ergeben, dass ich ein Update von der Website gt-support.de herunterladen muss (habe ich gemacht), dieses auf einen USB-Stick packen muss (habe ich gemacht), besonders wurde hier die Datei merge.bin erwähnt (ist vorhanden).
Dann stecke ich den USB-Stick in den USB-Anschluss des Fernsehers ein und - er lässt sich immer noch nicht auswählen!
Das ist ein ganz normaler USB-Stick mit Daten. (Hätte der ansonsten ganz leer sein müssen?) Die Dateien für den Fernseher habe ich ins Hauptmenü gepackt.
Ich habe es dann noch mit meiner externen Festplatte versucht. Funktioniert auch nicht.
Was ist da los? Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist der USB-Anschluss kaputt und der Fernseher doch Schrott?
Bitte schreibt doch mal, was ihr dazu meint. Denn an Weihnachten wird das Fernsehprogramm ja ausnahmsweise mal so gut, dass ich mir gerne etwas ansehen würde.