First wave Dvd

Hallo,
ich bin Fan dieser serie.Weiss jemand wo ich alle 4 staffeln dieser serie kaufen kann?Meines wissens nach wurden nur die erstenb beiden staffeln im Deutschen Fernsehen gezeigt.
Danke

First wave - DVD - 3. Staffel / 4. Staffel
Hi Rahim

Es ist tatsächlich so, dass im Deutschen Fernsehen nur 2 Staffeln in deutscher Sprache ausgestrahlt wurden (1. und 2.)… auf VOX und Premiere. Die 3. Staffel wurde aber in den USA auch erst zwischen Juni und August 2006 ausgestrahlt.

VOX und Premiere haben laut aktuellster Anfrage (Ende August) nicht vor, die folgende Staffel zu zeigen (mangels genügend Einschaltquoten - ich denke es lag im übrigen am schlechten Sendeplatz). Das bedeutet, dass Staffel 3 in absehbarer Zeit wohl nicht synchronisiert wird. Aber ich lasse mich überraschen.

Dass die Serie mit einer 4. Staffel fortgeführt wird, wurde erst kürzlich (nach der erneuten Emmy-Nominierung) von der Produktionsfirma usanetwork beschlossen. Die 4. Staffel wird in den USA im Frühjahr 2007 ausgestrahlt - siehe die offizielle Webseite: http://www.usanetwork.com/series/the4400/.

In englisch soll die 3. Staffel bereits auf DVD erhältlich sein (habe in gewissen Foren darüber gelesen). Ich denke aber, dass es sich dabei nicht um eine offizielle (sondern Schwarzmarkt-) DVD handelt, da selbst bei usanetwork nur DVDs der ersten beiden Staffeln angeboten werden. Aber vielleicht wirst Du ja irgendwo fündig. Ansonsten würde ich einfach die offizielle Webseite im Auge behalten… dann bist Du immer auf dem laufenden.

Sylvie

Hallo,
ich bin Fan dieser serie.Weiss jemand wo ich alle 4 staffeln
dieser serie kaufen kann?Meines wissens nach wurden nur die
erstenb beiden staffeln im Deutschen Fernsehen gezeigt.
Danke

Hallo Silvia,
Danke für die Information.Schade eigentlich das man so eine gute Serie nicht mehr Sendet.Ich werde wahrscheinlich mehr erfolg auf der Offiziellen homepage haben.Nochmals Danke!
Mfg
Rahim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]