Fischen mit Rettungsweste?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und bin mit meinem besten Freund in Italien an einem großen See fischen. Sie haben dort so ein kleines Fischerboot wo wir jeden Tag rausfahren zum angeln bzw. fischen. Was mich aber stört ist das ich immer eine Rettungsweste tragen muss (als einziger)siehe foto. Sie ist noch dazu mit der Winterjacke richtig klein und eng. Die eltern bestehen aber darauf. Ist finde ich schon ein bisschen heftig mit 17 !!! Jahren oder?IMG_3042

Das Fünfpunktgurtmädchen mit einem neuen Nick?

…und slacklining mit Kinderhelm…

5 Like

Hallo Freefaller,

an Bord seines Schiffes ist der Kapitän „master next to god“.

Wenn der Skipper also möchte das Du eine Weste anziehst, dann ziehst Du sie an. Ansonsten bleibst Du halt an Land.

So ist das auf See.

Ende der Diskussion.

Dein
Ebenezer

Servus,

hast Du es denn eigentlich jemals mit einem Mädchen oder einer Frau probiert? War das so schlimm? Oder gings ganz einfach nicht?

Gruß

MM

Hi.

Begib dich mit deinem Fetisch doch bitte in Therapie. Wird langsam lächerlich.

Salü,

es gibt allemal Fälle, wo man sowas diskutieren kann. Beispiel: Wir hatten unseren Bobcat auf einen beinaheleeren Rheinfrachter gehievt, der Kollege bat den Skipper, die Brücke rüberzulegen, damit der Führer für den Bobcat auch noch auf die Barge könnte. Der holländische Skipper meinte zuerst nur, auf sein Schiff kämen außer ihm und seinen Matrosen nur Leute mit Schimmweste. Unsern Jefe, ein leicht zu erzürnender Abkömmling aus einem Alt-Sauerländischen Bauernstamm, fragte ihn daraufhin: „Ist denn Dein Kahn so verrostet, dass er jederzeit überraschend leckschlagen kann?“ - und postwendend war dann die (ein bissele knurrige) Erlaubnis da, dass der Bobcatführer auch ohne Schwimmweste an Bord konnte.

Schöne Grüße

MM

nein !!! :confounded:

er ist wieder da ;

Fischen in Italien im Winter. Soso. Wie seid Ihr denn überhaupt da hingekommen? Mußtest Du dich im Flugzeug auch mit fünfzehn Gurten anschnallen?

:poop: :poop: