Fischer-Z im ZDF 1989

Hallo
Seit Jahren bin ich großer Fan von Fischer-Z und John Watts.
Als 1989 die CD Fish´s Head erschien trat Fischer-Z live im deutschen Sender ZDF auf. Damals in der Besetzung mit Jennie Cruse.
Gibt es von diesem Auftritt eventuell noch Videomaterial?
Hat jemand von Euch Hinweise darauf?
Viele Grüße
Andreas

Endlich mal jemand, der die überhaupt kennt :blush:, bin damit aufgewachsen, fand extrem gut und habe nie verstanden, dass die z.B. im UK völlig unbekannt waren.
ZDF kann ich nicht bieten, aber in einer spanischen Show im selben Jahr, wenn Du das noch nicht gesehen haben solltest macht es Dir vielleicht Freude:
https://www.youtube.com/watch?v=QvTEcgtl7w8&t=50s

1 Like

Hallo,

das war das letzte Konzert der ZDF-Reihe „Rockpop in Concert“, eine Art Gegenstück zum ARD-Rockpalast.
Die Chancen dürften nicht schlecht stehen, daß jemand das Konzert auf Video aufgenommen hat. Das war damals sehr weit verbreitet.

Zum genaueren Suchen hier die Daten:

ROCKPOP IN CONCERT ÜBERSICHT

Viel Glück &tschüß

Wolfgang

1 Like

Danke 987, es ist sehr schade wie unterbewertet Fischer-Z und John Watts sind. Sie haben so viel Potenzial und dies äußerst vielschichtig.
Habe John Watts Mitte der 90er Jahre live in Mannheim gesehen, unvergesslich.
Viele Grüße
Andreas

1 Like

Danke Albarracin, ja genau danach habe ich gesucht. Hatte nicht gewusst, dass es unter „Rockpop in Concert“ im ZDF lief. Nun nur noch irgendwo das Videomaterial finden und der Kreis schließt sich.
Viele Grüße
Andreas

Och … da gibt es noch mehr Leute. Bei mir sind die auch regelmäßig in meiner „Playlist“ (früher mal Kassette genannt)

1 Like

yepp! :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: