Moin,moin,
ich bin ein leidenschaftlicher Fischfrikadellen Esser,was mich nur wundert,ist,warum sehen die Fischfrikadellen alle gleich aus? Form,Größe,Gewicht,Farbe,Geschmack, egal wo ich die Kauf,ob in Hambug oder sonstwo.
Gruß
Mücke.
Moin,moin,
ich bin ein leidenschaftlicher Fischfrikadellen Esser,was mich nur wundert,ist,warum sehen die Fischfrikadellen alle gleich aus? Form,Größe,Gewicht,Farbe,Geschmack, egal wo ich die Kauf,ob in Hambug oder sonstwo.
Gruß
Mücke.
Moien Mücke!
Gilt das auch für Daniel Wischer - kann ich mir nämlich nicht vorstellen!
Schau doch mal für HH und Umgegend internetseits nach Fischbratküchen und meide „Nordsee“ & Co.
In Bremerhaven, Cuxhaven und zumindest in HB-Vegesack wirst Du auch noch in Sachen „Fischfrikadellen-Tageseigenproduktion“ fündig werden können.
Angenehme Suche und herrliche Verkostungsreisen per öffentlichem Verkehrsmittel, daher keine Probleme mit der zwingend notwendigen Reise- und Magenstützungsbegleitung „Köm un Beer“!
Herzliche Grüße
Helmut
Hallo!
Das mit dem „einen“ Hersteller war von mir bewußt überspitzt formuliert um zu verdeutlichen, dass es sich hier nicht um Oma handelt, die morgens um vier den fangfrischen Fisch zu Buletten verarbeitet!
Letztendlich ist es egal, ob einer, vier oder sechs: Es ist industrielle Massenware wie Fischstäbchen.
Gruß
Falke
Hallo!
Weil alle vom gleichen Hersteller als TK-Ware angeliefert werden.
Gruß
Falke
Servus,
meines Erachtens gibt es mindestens vier Hersteller in D: Coraya Wiesbaden, Frosta Bremerhaven, Iglo HH, Royal Greenland HB. Umso verwunderlicher scheint es mir, dass bei einem so eng gewordenen Markt solche leicht realisierbaren „Erkennungszeichen“ wie Form und Geschmack nicht zur Differenzierung verwendet werden.
Schöne Grüße
MM