Fitbit kompatibel mit Google Nexus 10 Tablet oder Sony Xperia Arc S Handy?

Hallo liebe Leute! Ich google mich schon ein Zeiterl durchs Internet aber bin leider zu keiner klaren Antwort gekommen… Hätte sooo gern ein Fitbit aber weiß nicht ob es mit meinen Geräten ( google nexus 10 tablet, Sony xperia arc s) funktionieren würde…
Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben kann! :smile: danke schon mal und liebe Grüße! :smile:

Hallo,

also die kompatiblen Geräte sind alle auf der Seite aufgeführt. Die App ist wohl „normal“ im Appstore erhältlich also sollte das kein problem sein de vorher auszuprobieren. Ansonsten den Hersteller dieses Gadgets fragen.

Gruß
h.