Fitline Restorate

Hallo,
Ab welchem Alter Restorate Fitline?

Erfahrungen?

Ist es zu empfehlen?

Keine Ahnung. Ich weiĂź noch nichtmal, was das sein soll.

LaĂź mich raten: Dein Posting ist nichts weiter als SPAM.

Wieso immer gleich Spam unterstellen, wenn man keine Ahnung hat? Dann kann man doch normal fragen.

Was ist Fitline Restorate? Fitline Restorate ist ein Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform. Wie der Hersteller auf seiner Webseite mitteilt, sorgt die Einnahme dieses Mittels für einen erholsamen Schlaf.

1 Like

Ich rieche das 3 km gegen den Wind. :joy:

Dann geh mal zum HNO!

Ich habe das hier jetzt bei Dir zum ersten mal gelesen. In Google findest Du genug darĂĽber. Ich habe auch oben den kleinen Absatz schnell nebenbei ergoogled.

Wie ĂĽblich:
Mixe ein paar Vitamine und Spurenelemente zusammen, gib dem Ganzen einen pseudowissenschaftlichen Phantasienamen („jetzt mit Cloxepramidol-Maledit NEO 2000 ®“) und schlage 500% auf die Herstellungskosten drauf.

Die 100er Packung A-Z Tabletten mit ähnlicher Zusammensetzung gibt’s beim Discounter für 3,99€ - die bringt zwar auch nichts, aber schädigt den Geldbeutel nur mit 1,20€ im Monat an Stelle von 25€.

4 Like

Also eindeutig geringere Nebenwirkungen. :smile:

1 Like

Meine Erfahrung:
Habe eine Fitline-Vertreterin im Bekanntenkreis. Natürlich ist die begeistert. Seit sie das nimmt (man muss es natürlich über mindestens ein paar Monate nehmen, und bitte auf jeden Fall täglich, damit man wirklich was merkt), kann sie wieder schlafen, ihre Verdauung funktioniert besser, sie wacht früh auf und ist fit, wo sie früher erstmal ne Tasse Kaffee gebraucht hat, etc. pp.
Ich war geneigt zu antworten „Aber das passt bei mir ja auch alles ohne Fitline“, hab’s mir aber verkniffen.
Genauso hab ich mir verkniffen zu sagen „Das ist aber nicht gesund“, als sie mir vorgeschwärmt hat, ihr Mann käme dank Restorate mit 3-4 Stunden Schlaf aus…

Man schaue sich an, wer das Zeug vertreibt: Die „PM-International AG“. PM steht für „Professional Marketing“, und genau das können sie - Hut ab, ehrlich! - hervorragend!

Die Bekannte hat sogar nen Dienstwagen bekommen, also das Geschäft scheint zu laufen.

Mein persönliches Fazit:
Wer Beschwerden und tatsächlich schon „alles versucht“ hat, der mag’s ausprobieren. Und wem’s hilft, für den freu ich mich.
Bin aber trotzdem der Meinung, dass ein bisschen mehr Bewegung und ein bisschen gesündere Ernährung der bessere Weg sind.

GruĂź,

Kannitverstan

2 Like