Fitnessarmband/Smartwatch

Hallo Leute,

ich jogge seit neustem mit einer Fitness-App. Besonders gut gefällt mir die Anzeige der zurückgelegten Strecke sowie die Momentangeschwindigkeit+Durchschnittsgeschwindigkeit. Welche App ich dafür benutze ist mir egal.
Nun ist es ziehmlich umständlich auf das Handy zu gucken und Kopfhörer mag ich beim Laufen nicht.

Gibt es ein einfaches (günstiges) Fitnessarmband was einfach nur (mindestens) diese drei Werte vom Smartphon empfängt und mir anzeigt?

Also günstiges Fitnessarmband das dir die drei Werte angibt kenne ich nicht. Die günstigen zeigen meist nur Uhrzeit und Puls an.

Die Modelle die die Werte anzeigen nach denen du sucht sind meistens dann schon etwas teurere Trainingscomputer. Ein Preiswerter Trainingscomputer wäre z.B.: http://amzn.to/2fhHlgW

Ich nutze mein Smartphone in einer Hülle und kann so zwischen Apps switchen. Finde ich praktischer als diese kleinen Displays bei den Uhren.

Mache ich auch so

ich kann dir die Produkte von fitbit empfehlen. Ich selbst habe die fitbit surge, eine der teureren Modelle - die günstigen mit gar keinem bzw. kleinem Display tun aber auch ihre Arbeit und bieten dir wirklich gute Qualität.