Five fingers one god

Hallo zusammen,

ich suche folgendes Bild oder ein Poster> darauf ist eine Hand abgebildet, auf jedem Finger ist das Symbol einer der Weltreligionen gemalt. Auf der Handflaeche steht @ five fingers one god @.

Hat jemand eine Idee, wo ich dieses Bild bekommen kann.

Danke sagt Bixie

Hi, Bixie,
da das als Poster unbekannt zu sein scheint, war es evtl. eine fotografische Einzelarbeit.
Hier mĂĽsstest zu dann bezĂĽglich des Urheber- und Nutzungsrechts vorsichtig sein.

GruĂź

Jo

Hi,

ich suche folgendes Bild oder ein Poster> darauf ist eine Hand
abgebildet, auf jedem Finger ist das Symbol einer der
Weltreligionen gemalt. Auf der Handflaeche steht @ five
fingers one god @.

Welche 5 Weltreligionen?
Und bei einigen, die da dazugehören könnten, ist die Aussage „1 god“ ziemlich daneben.

xxx
T.

Danke für deine äußerst informative Einlassung. Leider hast du das gefragte Thema völlig verfehlt.

Hallo Jo,

ja, schade dass es niemand kennt.
Ich wollte es nicht vermarkten, hatte nur an privaten Gebrauch gedacht…
GruĂź von Bixie

Danke für deine äußerst informative Einlassung. Leider hast du
das gefragte Thema völlig verfehlt.

Excuse me for living.
Wenn mich jemand nach den 5 Weltreligionen fragt, fallen mir unter Umständen ein: Islam, Judentum, Christentum, Buddhismus und Hinduismus.
Und jetzt erklär du mir mal, wo bei den beiden letzen der eine Gott herkommen soll.
Mit anderen Worten: ich halte dein Poster für Blödsinn (wenn nicht sogar beleidigend für verschiedene Religionen) und das darf sogar ich zum Ausdruck bringen.

3 Like

Welche denn nun?
Mit verlaub…

Leider hast du das gefragte Thema völlig verfehlt.

Wenn hier ein Beitrag das Thema verfehlt, dann der Ihre. Tantamount hat eine sachliche Nachfrage zu Ihrer Suche gestellt, doch statt sich die MĂĽhe zu machen, darauf zu antworten, giften Sie hier rum.

Die Frage, welche Religionen „Weltreligionen“ sind, kann man unterschiedlich beantworten. Von daher wäre es durchaus hilfreich, zu wissen, Religionen denn nun auf den Fingern symbolisch dargestellt waren.

Martinus

1 Like