FKK_Anlage Ada Monenegro

wer war da? sind dort Mückenschwärme? wie verhält man sich in FKK-Anlage Ada? natürlich möchte jeder auch was fürs Herz. Kuscheln und Schmusen erlaubt? ist da sonst was los? abends?

Hej, und herzlichen Gruß zuvor!
Kann leider dazu keine nähere Auskunft erteilen!War noch nie da!
Trotzdem : Gutes Gelingen

Guten Tag,
leider kenne ich die Anlage nicht.
Sorry

Hallo,
da kann ich nicht weiterhelfen, bin kein FKK´ler und kenne die Anlage auch nicht, Trotzdem viel Spaß im Urlaub

bin heute nacht 2 Uhr hier angekommen - durstig und nix zu trinken bekommen. Leitungswasser schmeckt eklig soll auch nicht gesund sein. heute am Strad - Liegestuhl kostet 6 € Wasser 5€ aber landestypisch 2 Sterne hat keinen nach westlichem Standard. Aber ich will nicht meckern. Habs vorher im Internet gelesen und trifft voll zu. Aber Wetter und Wasser ist super.

Na dann mal einen schönen Badeurlaub im lauschigen Mittelmeer

Hallo, ich kann Dir leider nicht helfen; war selbst auch noch nicht dort. Viel Spaß. Grüße v. Rhenata

es war eine Katastrophe. 2 Std. Flug mit schrecklich lauter (alter) Boing der Kroatia Airline - NIE wieder. Licht aus bei Start und Landung, Höllisch laut und kein Wort in Deutsch von und nach Leipzig. Ankunft in Dubrownik und dann 6 Std. Busfahrt - nachts um 3 Ankunft gab es nicht mal Wasser zu trinken - das aufbereitete aus der Leitung sollte und mochte niemand. Täglich gleiche 3 Sorten fette Wurst, ständig Schlange stehen am einzigem Kaffeeautomaten - der braunes etwas aber niemals Kaffee hergab. Einzig die Lage an der Adria war super. Abends absolut tote Hose - nix los und ohne KFZ alles überteuert auf der Insel.