FKK in baden württemberg

Hallo kennt ihr ein gutes Hallenbad oder ein Freibad oder auch Ein See in baden Württemberg wo man FKK machen kann danke

Hallo,
kanst du mir veratn was das mit universität un schule zu tun had danke.

Moin,

der Ort wäre schon interessant, aber hier ein Link:

http://www.fireball.de/ajax.asp?q=%22Baden+W%C3%BCrt…

Gruß Volker

Hallo,
kanst du mir veratn was das mit universität un schule zu tun
had danke.

*grins* *chen von mir. Leider hat das für einen immer größer werdenden Anteil unserer späteren Beitragszahler sehr viel mit Schule zu tun, wie es aussieht. Was anderes als Titten und Suff kriegst du doch dem gängigen Klippschüler eh nich mehr inne Birne. Pisa unnso weissu Allda :smile:)