Flackern bei Seitenaufruf verhindern, wie?

Hallo,

da mein Hintergrund blau ist, nervt es mich gewaltig, wenn die Seite bei jedem Aufruf immer kurz weiß aufflackert. Kann ich nicht der Seite die Farbe schon irgendwie vorher geben, bevor ASP die Seite generiert? oder solange eine blanko Seite zeigen?

Danke für einen Rat oder ne Lösung…
ZoMbiE

Hi!

Ich vermute mal, den blauen Hintergrund hast Du in einer Tabelle festgelegt? Das würde erklären, warum erst weiss kommt (die Standardfarbe für ), und dann - nach dem Rendering - blau. Das Problem lässt sich aber leicht beheben:

Ciao, Thomas

leider war es das nicht… Wer kennt das???

Hi!

Ich vermute mal, den blauen Hintergrund hast Du in einer
Tabelle festgelegt?

Hallo,
leider nicht, meine Seite hatte eine CSS Datei, aber selbst mit direkter Eingabe der bgcolor flackert es.

Ich habe mehreres getestet und folgendes herausgefunden:

Meine Ausgangsbasis ist ein zweigeteilter Frame. links menü, rechts Anzeige. In der Anzeige rufe ich einen weiteren Frame auf, der eine vertikale Teilung hat. Ich habe zwei leere HTML Seiten, auf die ich in dem 2. Frame verweise. Diese haben nichts drin stehen, nur nen blauen Hintergrund. Ist der Name der im Frame angezeigten Datei *.html, ist kein flackern in Sicht. Benenn ich aber eine Datei in ASP um, so kommt das flackern… Das sieht echt Mist aus,

wer weiss RAT?

THX Z.