Suche ein Flakmoped.
Wird viel in Schweden auf den Inseln benutzt.
Wo kann ich sie kaufen???
Vielleicht gibt es diese Lasten-Mopeds auch in Deutschland?
wer-weiss-was???
Hallo,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Schau vielleicht mal in Ebay rein oder frag in Militaria-Geschäften nach, evtl. auch in Motorradforen oder direkt bei einem Motorradclub.
Hab selber kein Moped mehr, fahre jetzt mit Aktivrollstuhl oder Elektrorollstuhl in der Gegend herum, seits mich im Sommer 2005 mit meinem Moped (R100GS) auf Korsika „zerlegt“ hat und seitdem querschnittgelähmt bin.
Hallo,danke für Deine schnelle Antwort.
Ich habe natürlich bei Ebay usw nachgesehen.
Bis jetzt nicht das Richtige gefunden.
So ein schlimmer Motorradunfall krempelt das ganze
Leben um.
Alles Gute.
Sorry, noch nie gehört.
Viel Glück
Danke!!!
Einfach mal googeln, ist ein intressantes Fahrzeug.
Sorry, noch nie gehört.
Viel Glück
Hallo,
Dazu kann ich Dir leider keine Antwort geben, wo man diese Dreiräder konkret kaufen könnte. Zumal dann noch die Frage verbliebe, ob sie hierzulande eine ABE hätten. Ich weiss nicht mehr, wo ich es gelesen hatte, aber wenn ich mich recht erinnere ging es zumindest bei optisch bauähnlichen Fahrzeugen darum, dass sie scheinbar hierzulande nur 6-15 Km/h fahren durften.
Mfg
Ennlo
Moin,danke für die Antwort,
werde weiter suchen.
MfG obeb
sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen probier mal nen forum zu finden darüber zu finden vielleicht können die dir weiterhelfen mfg.metzgi
Danke,werde weiter suchen.
Gruß obeb
sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen probier mal
nen forum zu finden darüber zu finden vielleicht können die
dir weiterhelfen mfg.metzgi
Liebe/-r Experte/-in,ich hab so ein flakmoped, bilder gibts demnächst im internet, falls noch interesse besteht, einfach mal mailen [email protected]