Flash fuer android

Hallo
Ich wollte mal fragen, ob es irgendeine Moeglichkeit gibt, den Adobe flash player auf android zu installieren, um zB. RTL NOW oder aehnliches auf Android Geraeten anzuschauen.
Danke fuer die Antworten im Vorraus.

Hallo
Ich wollte mal fragen, ob es irgendeine Moeglichkeit gibt, den
Adobe flash player auf android zu installieren, um zB. RTL NOW
oder aehnliches auf Android Geraeten anzuschauen.

Das funktioniert erst ab Android 2.2. Vorher ist Flash nicht verfügbar.
Was hast du denn für ein Gerät?

Ja das geht. Du benötigst dazu aber mindestens Android in der Version 2.2. Wenn du das hast, kannst du einfach in den Market gehen und dort Flash installieren.

Android 2.2 gibt es allerdings eher für die neueren Geräte. Oder du kannst dein Handy evtl mit Android 2.2 flashen. Mein Motorola Milestone z.b hat auch schon seit Monaten Android 2.2 obwohl es offiziell noch nicht draußen ist :wink:
Gruß

Android 2.2 unterstützt Flash, ältere Versionen nicht.

http://t3n.de/socialnews/Mobile/Adobe-Flash-Player-f…
Google fragen, nicht verzagen:smile:!

Archos 10.1
Danke fuer die antwort

Archos 10.1
Danke fuer die antwort

Bitte gerngeschehen.

Du hast Glück, dein Gerät soll ein Update bekommen :smile:
Also noch etwas Geduld und du kannst deine Serien auch auf dem Archos gucken…

Adobe flash player auf android zu installieren

Hallo,

Android unterstützt Flash ab Version 2.2. Vorher leider nicht. Bei Samsung bedeutet dies, dass auf dem GalaxyTab und dem Galaxy S Flash funktioniert (sollte auch vorinstalliert sein).
Beim Galaxy und Galaxy Spica wird es kein Flash geben. Die Geräte sind zu schwach auf der Brust um Flash abzuspielen.

Viele Grüße Martin

Hallo

hi, was hast du für ein Smartphone?
ich hab mein Desire jetzt seid 2 Monaten und dort war er schon drauf. Ansonsten kannst du ihn auf dem Market kostenlos Runterladen.
Habs auch gleich mal mit rtl-now.de getestet. Funktioniert super.
Lg

Archos 10.1 Internet-Tablet

Halo Frager

Adobe flash player auf android zu installieren

Ist seit Android 2.x an Bord. Als Browserplugin.

um zB. RTL NOW oder aehnliches auf Android Geraeten anzuschauen.

Sofern dies ein Webplayer ist und keine höhere Version erfordert als im OS dabei ist, dürfte dies gehen. Ist allerdings unrealistisch: Flash braucht Power in jeder Hinsicht und Mobilgeräte haben keine Power. Nicht auf Desktopniveau.

Also ich hab etz den Archos 10.1 und Android 2.2 Froyo. Es geht aber trotzdem nicht.

Ich hab den Archos 10.1 und Android 2.2 Froyo aber es geht trotzdem net.

schon im market geguckt?

schon im market geguckt?

Der hat keinen Market drauf

Hallo

Ja, einfach im Market nach Adobe Flash suchen. Falls das nicht funktionieren sollte (was bei HTC Geräten mit SENSE der Fall sein könnte, weil Flash da schon installiert sein sollte), nach APP BRAIN suchen, installieren und dort Adobe Flash suchen.

Happy Android!

Hallo rcomp,

soweit ich weiß beherrscht der „Dolphin Browser“ Flash. Ich hab’s aber selbst nie ausprobiert. Vielleicht gibtst Du mir ja noch bescheid ob die Info stimmt - dann habe ich auch was dazugelernt :wink:

Grüße

Hallo

Danke für die Antwort aber ich habe eine Möglichkeit gefunden, den Adobe Flash Player zu installieren. Ich weiß nicht ob der Dolphin Browser Flash beherrscht, aber ein Androidbrowser der sicher Flash beherrscht ist der Skyfire Browser.
Gruß
Raphael

Also ich hab etz den Archos 10.1 und Android 2.2 Froyo. Es
geht aber trotzdem nicht.

Als Erstes muss ich mich nochmals wiederholen, es ist mir wichtig, dass du das verstehst: Flash-Streams sind nicht für mobile Nutzer gedacht. Flash an sich, als Technologie, ist derart verschwenderisch (in jeder Hinsicht), dass es eigentlich gar nicht auf Mobilgeräten sein dürfte. Aber eben, aber eben… Das heisst, nur weil „Internet“ auf einem Gerät draufsteht, darf man nicht automatisch fordern, dass es beherrscht, was ein vollwertiger PC kann. Dies muss einem unbedingt klar sein. Es sind kleine, vereinfachte, mobile Helferchen die einem in Sachen mobilem Internet ein wenig unter die Arme greifen können…

Nun, wie dem auch sei. Lies hier (übrigens im ersten Anlauf mit Google mit den Suchbegriffen „archos 101 android flash“ gefunden!): http://androidforums.com/archos-tablets/230600-archo…

Hope that helps, sonst nochmals melden…

Ich grüsse

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, den Adobe Flash player auf Android zu installieren.