Ich besitze ein Script mit der Funktion Flash-Upload jedoch funktionieren dort nur Bilder. Es kommt bei anderen Dateien dieser Fehler -> Debug outup: Array… kann mir da jemand schnell weiterhelfen?
Hallo,
zur Beantwortung Deiner Frage benötigen wir schon ein paar mehr Details.
Zum Beispiel welches Skript Du benutzt, welche Fehlermeldung genau dort kommt.
Gruß
Sven
Ich besitze ein Script mit der Funktion Flash-Upload jedoch
funktionieren dort nur Bilder. Es kommt bei anderen Dateien
dieser Fehler -> Debug outup: Array… kann mir da jemand
schnell weiterhelfen?
Hallo,
Ich habe auf www.data-place.de das MFH Script von Yabasoft -> www.yabsoft.com laufen.
wenn ich via Flashupload ein Bild uploade oder eine kleine .zip datei ist dies überhaupt kein Problem jedoch wenn ich ein Lied .mp3 hochlade oder größere Dateien kommt zwar der Upoloadbalken und auch ein Fortschritt bis auf 100%, allerdings bei 100% wechselt er in die Ausgabe der Links und dort steht nur solch ein Link -> http://www.data-place.de/getlinks.php?s= im Browser Titel steht 0files (0byte). Woran liegt dies?
habe jetzt Testweise das Dateiformat zum Upload auf Alle Dateiformate freigegeben.
Na das hört sich doch stark nach einem Problem mit den PHP Einstellungen in der php ini an.
Prüfe doch mal die Werte für upload_max_filesize und post_max_size.
Gruß
Sven
Hallo
habe ich schon überprüft allerdings stimmen diese Werte sonst würde der Direkt Upload nicht funktionieren
Hallo,
hat sich erledigt der Fehler lag anscheined doch an den 2 Einstellungen hatte sie zwar geändert aber wurden nicht übernommen. Habe diese hochgesetzt und es funktioniert.
Danke
Wenn Du dieses Script meinst:
Mega File Hosting Script
dann frag besser dort direkt in der Community.
Debug output Array weist darauf hin, dass kein File upload Array aufgebaut werden konnte. Ich tippe ganz blind mal auf eine Einstellung in der Config die nur Bilder als upload erlaubt.
Ich besitze ein Script mit der Funktion Flash-Upload jedoch
funktionieren dort nur Bilder. Es kommt bei anderen Dateien
dieser Fehler -> Debug outup: Array… kann mir da jemand
schnell weiterhelfen?
Hallo,
Der Fehler wurde gefunden lag nicht an dem Dateiformat sondern an post und filesize jedoch Danke