Flash Website Webhosting

Ich möchte mir eine Flash Website erstellen…wieviel webspace werde ich voraussichtlich dafür benötigen?
und welchen webhoster würdet ihr nehmen :
http://www.df.eu/de/webhosting/my-home-plus/
würde ich in betracht ziehen!
reicht dabei das basispaket mit 25 gb webspace?
lg

Weiß jetzt nicht genau was Du machen möchtest, wieviele Seiten usw.
Würde Dir raten erstalles fertig zu machen und Dir dann einen Webspace mit mindestens dem 1,5-fachen Deiner Website zu suchen.
Viel mehr kann ich leider zu diesem Thema auch nicht sagen.
Ach daoch, für die Auswahl des Providers empfehle ich vorher nach Testberichten zu suchen.
Hoffe es hilft Dir etwas.
Gruß Bernd

Hallo,
für eine einfache und normale Flash Seite reicht die 25 GB Webspace.
Bezüglich der Webhosting „df.eu“ ist ok, aber es gibt auch andere wie „alfahosting.de“ oder „all-inkl.com“ wo ich selber meine Seite hoste.
Wenn du login oder Kundendaten verwalten möchtest. mußt du darauf achten, dass dein Webhosting-Paket eine Datenbank bzw. MySQL hast.

25gb reichen in jedem Fall. PHP und MySQL ist bei diesem angebot aber nicht inbegriffen resp. würde extra kosten, wie ich gesehen habe. Das spielt für eine Flashseite keine Rolle, aber sollte da auchmal ein Wordpressblog oder was ähnliches gehostet werden, brauchts das.

Hallo, die Frage ist unvollständig. Soll es nur eine Startseite mit Flash-Intro geben oder sehr komplexe und umfangreiche Seiten? 25 GB sind schon sehr viel, damit sollte man locker auskommen. Ich rate immer zu seriösen Webhostern mit entspr. technischen Background wie z. B. Strato oder Host Europe.

Hallo,

ich kann da leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid.

VG

jetty

Hallo Artik-One,

eine Flash Website benötigt nicht wesentlich mehr als eine Normale Website. Es kommt immer darauf an wie viele Grafiken man einsetzt, da diese am meisten verbrauchen. Bei deinem Link solltes du genau hinschauen denn das was du beschrieben hast hat „nur“ 5 GB (!). Bitten nicht von dem „bis zu“ verunsichern lassen.

Grundsätzlich würde ich dir aber von einer reinen Flash Website abraten, sofern du nicht ein Browsergame hoch laden willst. Überlege statt dessen lieber ein CMS zu nehmen, ist auch flexibler und benutzerfreundlicher.

Plane am besten für dein Projekt rund 1000 MB ein was du an Webspace brauchst, da hast du reichlich Platz.

Als Webhoster kann ich Hosteurope empfehlen, sehr sicher und der Service ist super.

Gruß

vielen dank
hat mir sehr weitergeholfen!
lg

vielen dank
lg.

vielen dank
lg…

Hallo,

gerne. Ich betreibe mehrere Websiten. Frag einfach wenn du was wissen willst.

Gruß

Hallo,

wie viel Speicherplatz man braucht
ist immer die Frage…

25Gb, ist für einen „normalen“
Webauftritt schon eine Menge
Speicherplatz.

Ich glaube nicht, dass man den
mit normalen Webauftritten ohne
downloadberreich und einer
Menge Videos ausnutzt.

Ein Tipp:
Wenn man die Seiten fertiggestellt,
kann man sich den Verbrauchten
Speicherplatz mittels rechter Maustaste auf dem Ordner anzeigen
lassen.

Sicherheitshalber noch ein bischen
mehr nehmen und dann passt es.

Es werden aber keine 25Gb sein :smile:).

Was den Hoster angeht,kannst Du Dir
mal meine Antwort

http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/8…

anschauen.

Gruß Mirko

zu Deiner Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben.
ZMTA

dropdownmenu in funktion

Hallo

hiermit komme ich liebend gerne auf ihr Angebot zurück!
ich habe es endlich geschafft nen dropdown menü zu erstellen was funktioniert bzw. welches endlich mal „dropped“ :stuck_out_tongue_winking_eye:
nun steh ich vor der frage … wie erstelle ich denn seiten bzw. wie bekomme ich es hin das auch die seiten erscheinen?

http://www.mediafire.com/?01ac9e4ngog9qti

die datei zum runterladen!

liebste grüße

Hallo,

was passiert denn genaues wenn Sie etwas in den Zeilen eintragen? Bisher haben Sie nur den Container geschrieben wenn ich das richtig sehe.

Grundsätzlich ist es so das man eine Website immer in einem Ordner auf dem Webspace hat. Also die Anfangsseite ist in dem Ordner wo eine Domain draufgelegt ist. Alle weiteren Seiten befinden sich in Unterordner oder in einer Datenbank wo dann aber ein CMS das ganze verwaltet. Vielleicht können Sie mir ja sagen um was es sich handelt oder was daraus mal werden soll?

Gruß