Der Anrufbeantworter des Gigaset E365 funktioniert nicht immer; er nimmt zwar den Anruf entgegen bzw. auf(so erscheint es für den Anrufer!) aber es wird der Anruf nicht immer abgespeichert. Ich kann nicht erkennen, warum der AB mal abspeichert und mal nicht; erscheint mir intermittierend. Kann das mit der Flash-Zeit zusammenhängen? Zur zeit ist die Flash-Zeit auf 250 ms eingestellt.
Der Anrufbeantworter des Gigaset E365 funktioniert nicht
immer; er nimmt zwar den Anruf entgegen bzw. auf(so erscheint
es für den Anrufer!) aber es wird der Anruf nicht immer
abgespeichert. Ich kann nicht erkennen, warum der AB mal
abspeichert und mal nicht; erscheint mir intermittierend. Kann
das mit der Flash-Zeit zusammenhängen?
Nein.
Wenn der AB abnimmt, der Anrufer aufspricht, aber nichts gespeichert wird, dann ist das eine absolute Fehlfunktion des Gerätes.
(Auch nicht durch Fehlprogrammierung oder Fehlbedienung zu verursachen.)
Oder wird versehentlich der AB nicht als „Aufnahme“ AB aktiviert, sondern als „Nur Ansage“?
Dann spielt er nur die Ansage ab und legt dann auf.
Das würden die Anrufer dann aber mitbekommen, widerspräche also deiner Beschreibung, dass der Anrufer denken würde, er könne eine Nachricht hinterlassen. Gegen ein KLICK!----tut-tut-tut-tut-tut-…
spricht man ja nicht an, da hört man ja, das aufgelegt wurde.