Flashplayer und seine Folgen

Hallo, ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in meine Spiele bei Facebook. Bei mir scheint der Fehler beim Flashplayer zu liegen, da ich meine Zyngaspiele auf Facebook nicht mehr sehen kann, Es kommt eine weiße Seite. Auch bei der Sportgruppe fitibit kann ich die Aktivitäten von mir und meinen Freunden nicht mehr sehen. Ich bin mit fitbit und Facebook über den Mozilla Firefox angemeldet und habe den aktuellen Adobe Flashplayer drauf. Weiß jemand, was man da machen kann? Über Google Crome kann ich die Zyngaspiele zwar spielen, aber da geht es immer sehr sehr langsam in der Grafik. Ich hatte meinen PC in der Reparatur wegen eines anderen Fehlers, der wurde behoben und der Techniker hatte mit statt des Flashplayers den Shumway installiert. Mit diesem konnte ich mich 3 x bei Facebook einloggen, dann war der verschwunden. Ich habe mir dann den aktuellen Flashplayer runtergeladen, aber der Fehler ist geblieben.  LG Ulla

Hallo Ulla!
Hast du nach der Installation des FP den Rechner wieder neu gestartet?, Wenn nicht, dann mach das.
MfG
airblue21