Fleischerei M. Lasch in Leipzig

Hallo

ich suche die Fleischerei M. Lasch, Karl-Liebknecht-Str. 54, 04275 Leipzig, wo ich vor 1 jahr dort war ist der Laden leer.
Weiß jemand wo sie ihren neuen Laden haben.

gruß

Google kaputt? owt
x

für mich war diese Antwort NICHThilfreich

Wenn man völlig vernagelt ist…
…dann trifft deine Feststellung zu.

Wenn man dem Hinweis folgt, findet man die Fleischerei an ihrer neuen Adresse mit Karte.

Anmerkung:
Die Benutzung der weichen Masse zwischen den Schädelknochen kann zu unvermuteten Folgen, wie Erkenntnissen führen.

Dein Versuch, Ander eals billige Suchvermittler einzusetzen, ist jedenfalls schiefgegangen.

Denkt hier das ich nicht schon vorher sämtliche suchfunktionen benutzt habe, ich habe gehofft das hier jemand die Fleischerei Familie Lasch kennt und ob es auch so ist.

Lasch ist ja auch ein Name der weit verbreitet ist und wer gibt mir die sicherheit ob es wirklich dort ist und nicht ein anderer M. Lasch, da ja auch keine Telenr. da steht.

Moin,

da ja auch keine Telenr. da steht.

und was sagt
Telefonbuch.de und/oder gelbeseiten.de ?

Gandalf

tja was sollen sie den sagen nix nur die alte in der Karl-Liebknecht-Str. 54 taucht auf aber da kommt ne Ansage das diese nummer nicht vergeben ist.

Stellt ihr alle mich für dämlich hin oder wie.

tja was sollen sie den sagen nix nur die alte in der
Karl-Liebknecht-Str. 54 taucht auf aber da kommt ne Ansage das
diese nummer nicht vergeben ist.

Stellt ihr alle mich für dämlich hin oder wie.

Du hättest auch die Leipziger Fleischer-Innung anrufen können.
Da wär bestimmt jemand ans Telefon gegangen.

.

…dann trifft deine Feststellung zu.

Wenn man dem Hinweis folgt, findet man die Fleischerei an
ihrer neuen Adresse mit Karte.

Eigenheimstr. 35

04279 Leipzig Dölitz-Dösen
Im Tel.-buch steht er allerdings nicht.

Anmerkung:
Die Benutzung der weichen Masse zwischen den Schädelknochen
kann zu unvermuteten Folgen, wie Erkenntnissen führen.

Dein Versuch, Ander eals billige Suchvermittler einzusetzen,
ist jedenfalls schiefgegangen.

Art und Weise verbal auszutoben?
Es ist wirklich kaum zu glauben was manche „Menschen“ unter Hilfe verstehen und dieses helfen wollen auch noch in ihrer Vika kundtun!
Kopfschüttelnd, ramses 90

1 Like

warum so cholerisch?

Wenn man dem Hinweis folgt, findet man die Fleischerei an
ihrer neuen Adresse mit Karte.

Äh ja.
Sicher, dass dort eine Fleischerei existiert? Einfach mal mit Google streetview anschauen, bevor Du hier noch 'nen Herzkasper kriegst.

Andererseits, Fleischerinnung wär schon mal ein guter Anfang.

MG

Das war keine cholerische Raktion…
das war eine unnötige Reaktion auf offen dargestellte Dummheit.
Und viel schlimmer ist mein Ärger über mich, weil ich mir fest vorgenommen hatte, solchen #’*~@ zu ignorieren.

Gruß
R.

Dummheit?

… auf offen dargestellte
Dummheit.

Starker Tobak. Dein Google Fund ist mindestens zweifelhaft, wenn nicht falsch.

Auskunft können nur Ortskundige geben, wie etwa die Innung.

MG

Starker Tobak. Dein Google Fund ist mindestens zweifelhaft,
wenn nicht falsch.

Auskunft können nur Ortskundige geben, wie etwa die Innung.

Genau das wollte ich ja, Ortskundige die mir korrekte Auskünfte geben, aber was bekommt man, immer Antworten oder kommentare die mir nicht helfen oder es wird verbahl auf einen eingedroschen.

Ich handle immer so, wenn ich was suche versuche ich immer erst via google oder etc. zuermitteln bevor ich Fragen in die Community setze, das mit der Fleischerinnung hatte ich noch nicht gedacht, werde dies aber mal in Anspruch nehmen.

Du hättest auch die Leipziger Fleischer-Innung anrufen können.

das mit der Fleischerinnung hatte ich noch nicht gedacht, werde dies aber mal in Anspruch nehmen

Hi!

Gibt’s denn News von der Fleischer-Innung? Ergebnis würde mich auch sehr interessieren - Fleischerei Lasch war früher mal eine Stammadresse, und ich würde viel geben, um nochmal deren Geflügelsalat oder das Kraftfleisch zu essen.

Btw: gibt es denn etwas bestimmtes, was du dort suchst? Evtl. kann ich Ersatz vorschlagen?

Grüße,
Inka, Urleipziger

So…laut Fleischer-Innung habe ich erfahren, daß die Fleischerei-Lasch ihr Geschäft aufgegeben und sich zur ruhe gesetzt haben.
Also gibt es die Fleischerei-Lasch nicht mehr.