Fleischskandal in D

Hi,

sorry, ich kann es mir nicht verkneifen:

ich habe kein Problem mit dem Fleischskandal! Ich könnte täglich zusehen, wie meines wächst, bei meinem Bruder im Stall. Dazu noch nen Schwiegervater der Metzger ist und ne Tiefkühltruhe im Haus!

Auch für alle nachmachbar die keinen Bruder mit nem Bauernhof und nen Metzger in der Verwandtschaft haben, nur die Tiefkühltruhe sollte an nem sicheren Ort stehen, die wurde bei mir schon zwei mal leergeräumt…

Grüße
Wolfgang

Hallo Christian,

bei Schwein ist das eh nicht so wild. Die Sau hängt im
allgemeinen nur einen, maximal zwei Tage ab.

danke, deshalb ist mir nichts aufgefallen. Sticky wird mich demnächst mit weiteren Informationen versorgen.

Gruß, Rainer

Hallo Claude

Als, nun sagen wir mal kleiner Fachmann

Ja, das passt :smile:

kommen mir hier
gewaltige Gedanke.

Sach bloss, staun, aber gewaltige Gedanke ist immer gut.

Ich frage mich ob ich nicht Veget werde. Würde mir zwar schwer
fallen aber, ob nicht auch Kalb, Emu, Lamm und sonstiges
Vergammeltes?

Aber Frösche gehen doch noch, zur Not.
Ist ja auch Fleisch.
*wink*
Rainer

Gesundheitsgefahr bestehe nicht.

Da frage ich mich, warum über so einen Müll, der mir sowas von am Arsch vorbei geht, überhaupt berichtet wird?

Panikmache wie bei BSE, Vogelgrippe, Acrylamit, Nitrofen usw.?

Es gibt tatsächlich Leute die haben vor so einem utopischen Blödsinn wirklich Angst.

Hi Ivo,

ja wusstest Du noch nicht, dass bei Lidl zur Image-Pflege jetzt auch Reiterzubehör für unsere Eliten angeboten wird, während sich vor den Toren Gewerkschafter über die Behandlung und Bezahlung der Mitarbeiter mit Flugblättern beschweren?

Damit erreicht man aber nicht nur Imagepflege, sondern auch, dass sich der Rentner aus der Souterrainwohnung keine Gedanken mehr machen muss, ob er beim Arme-Leute-Markt einkauft.

Gruß
®_ichard_

*immer noch verwundert darüber was da für ein Fuhrpark auf dem
Parkplatz stand, als er bei Aldi VORBEI fuhr*