Flensburger Punkte verkaufen?

Hallo, eine Frage meinserseits aus reinem Interesse, ich habe im Internet gelesen das es mgl sein soll Punkte zu „verkaufen“ (Quelle.flensburgpunkte.net/punkte-verkaufen/ ). Hat jemand von euch schoneinmal damit Erfahrungen gemacht, desweiteren las ich das sich wirklich schon „Firmen“ auf solche Sachen spezialisiert haben sollen, ist es wirklich schon so schlimm?

Hallo,

es ist illegal. Wenn es funktioniert, dann nur, wenn jemand lügt und behauptet, das Auto gefahren zu haben, als der Verstoß passierte. Einfach mal 5 Punkte von einem Konto aufs andere zu schieben geht sowieso nicht.

Grüße
Siboniwe

Steht doch ganz klipp und klar im Text, dass es illegal ist. Da hilft es schon mal, wenn man beim Pisa-Test-Lesen nicht so schlecht abgeschnitten hat.

Im Artikel steht, dass es illegal wäre und man mit Freiheitsstrafen von bis zu 3 Jahren rechnen kann, wenn man erwischt wird :D! Viel Spaß, lieber etwas verantwortungsbewusster fahren und sich die Punkte sparen

eine dämmlichere Frage gibt es kaum, das Amt vergleicht ja FS und Bilde r mit Fahrer

scheint ja noch immer on zu sein, ich will aber trotz allem keine kaufen!