Angenommen, man hat 25.000 EUR die man irgendwie anlegen sollte, sich aber nicht auf längere Zeit festlegen will und von Grund auf wenig Risikobereitschaft zeigt, wo legt man das Geld hin? Zu Cortal Consors? Danke schon jetzt…
Angenommen, man hat 25.000 EUR die man irgendwie anlegen
sollte, sich aber nicht auf längere Zeit festlegen will und
von Grund auf wenig Risikobereitschaft zeigt, wo legt man das
Geld hin?
Auf ein Tagesgeldkonto.
Zu Cortal Consors?
… oder eine andere Bank.
Hallo!
Tagesgeld,bringt z.Zt. max 2%,eher 1,75%
Bei Cortal Consor gibts die Lockzinsen aber nur,wenn man auch sein Aktiendepot dorthin verlagert und sowieso nur begrenzte Zeit zu dem höheren Zins.
MfG
duck313
Angenommen, man hat 25.000 EUR die man irgendwie anlegen
sollte, sich aber nicht auf längere Zeit festlegen will und
von Grund auf wenig Risikobereitschaft zeigt, wo legt man das
Geld hin? Zu Cortal Consors? Danke schon jetzt…
Denn Geld wird auf lange Sicht keine Kauf-Wert merh haben, aber Gold immer !! Auch steugt Gold immer mehr je mehr das Geld weniger Wert wird. Und bei der Finanz- und Staatskrise z.Z. - und es wird bestimmt nicht besser, denn das Zins- und Zinseszinssystem ist imanent im End-
effekt Geldvernichtend !!
Aber Dein Gold zu Hause bleibt Jahrhundertelang Wert-Erhaltend
Und nur das zählt. Geld ist nur Papier und dient der Augenwischerei der dummen Menschen, die meinen Geld vermehrt sich oder Geld arbeitet
Viel Erfolg beim Sparen und schaff ja nicht Geld zu den VBanken oder zum Staat. Die verzochen alles !! und am Ende gehst Du leer aus
Meinst Du die scheißen ich was um Dich persöhnlicht ??
Ne, denen geht es nur um „Dein Bestes“ und das ist Dein Vermögen
Dafür lügen und betrügen sie wie gedruckt (Zeitungen !!) und werden nicht einmal Rot dabei. Schu doch mal den „Dr.“ Gutenberg an und viele andere mehr Verschließe doc hnicht Deine Augen vor den Tatsachen nd der Wahrheit: Der Mensch ist ein Geld-Geier, ein Wahnsinniger, ein Schuldenmacher bei der nächsten Generation und bei den Bürgern !
Alles Gute wünscht Dir
Guruji