FLICKR Alben sortieren

Hallo Flickr-Freaks.

Ich bin mit all meinen Alben von Picasa zu Flickr umgezogen (mit cloudsfer.com).
Alle Alben sind zwar da, aber komplett durcheinander. Nicht mehr nach Jahren oder Monaten sortiert.

Nun kann ich zwar die Alben manuell verschieben, aber das wäre bei der Menge der Alben eine Aufgabe für die nächsten Monate.

Gibt es eine Möglichkeit die Alben nach Name zu sortieren??

Danke!

man kann die Bilder schon organisieren, da Du sie aber jetzt alle ziemlich zeitgleich rüber geladen hast, sind sie halt jetzt alle „aktuell“.
Von Picasa auf flickr ist allerdings schon qualitativ ungünstig, da Picasa keine volle Auflösung kann.

Danke für die Antwort.
Die Bilder habe ich von den Originaldaten hergestellt. „Von Picasa“ sollte nur heissen, dass ich nun eine andere Heimat für meine Bilder haben möchte.

Das Sortieren der Fotos an sich geht.

Aber es geht um die Reihenfolge der Alben… die ist völlig durcheinander.
Im Organizer kann man die ja per Drag & Drop verschieben. Ok. Aber das kann doch nicht Flickrs Lösung sein, oder? Ich muss doch irgendwie anklicken können, dass Flickr die Reihenfolge der Alben nach NAME sortiert…

Per Hand sitzt man da ja Tage dran.

Da hast du Recht. Nach was die sortiert werden, ist mir auch nciht ganz klar. Fotos im Einzelnen kann man noch mit Datumsangaben versehen, aber bei den Alben entzieht sich mir schon der Hintergrund, obwohl mein Account schon beträchtlich älter ist.
Selbst neuere Alben sind nicht nach Datum sortiert, eventuell nach dem letzten Eintrag, aber das hab ich jetzt nicht geprüft.