Fliesen

Hallo, hab mir schon die Finger wund getippt beim googeln, aber leider ohne Erfolg… Vielleicht kann mir hier jemand den entscheidenden Tipp geben: ich suche eine Zierleiste für den Fliesenspiegel in der Küche, wie man Sie früher in den Oma-Küchen hatte, diese sind ca. 3-5 cm breit, haben ein halbrundes Relief und waren meist schwarz. Leider kann man hier kein Foto einfügen, aber ich habe etwas in der Art unter http://www.replicata.de/pdf/ReplicataKatalog2013.pdf
gefunden, allerdings nicht in schwarz erhältlich! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand den entscheidenden Hinweis für mich hätte :smile:
Vielen Dank und LG, Silke

Hallo, leider kann ich da nicht weiterhelfen, wünsche

aber viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Norbert

Hallo,
ich könnte mir vorstellen, das ein
grosses Fliesenfachgeschäft da weiterhelfen
könnte. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Viel Erfolg!
mfg
Jo4

Hallo Silke,
müsstest Du in einem Fliesengeschäft finden. Von Villeroy und Boch gibt es eine große Auswahl an Fliesen in verschiedenen Farben. Im Baumarkt etc. bekommst Du das nicht. Also Fachgeschäft.
Gruß Katja

Hallo Silge,

sorry, aber da kann ich leider auch nicht helfen. :frowning:
Hast du schon bei Replicata nachgefragt, ob die evtl. weiterhelfen könnten?

Viele Grüße,

Bernd

Hallo silke,

leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen, aber in den normalen Baumärkten wirst du sowas bestimmt nicht mehr bekommen. die einzige Idee die ich hätte…in deiner Nähe nen Fliesenleger fragen ob er weiß wo man noch solche Artikel bekommen könnte. Ich habe es damals so gemacht, denn die fliesen die wir in der Küche hatten haben mir sehr gefallen, aber die gabs nicht mehr im Handel, denn sie waren vor 1^5 Jahren angebracht worden, der Fliesenleger gab mir nen Tipp in nem Fliesenhandel nachzufragen und ich hatte glück.
Das ist leider alles was ich dir dazu sagen kann
LG Karola