Flightradar24 funktioniert nicht!

Hallo liebe Community,

Habe grade auf wunsch meiner mutter auf ihrem smartphone die App „Flightradar24“ installiert. Natürlich haben wir sie gleich ausprobiert. Aber wenn wir auf ein Flugzeug tippen, dann passiert - nix. Es zeigt nur oberdrüber die Flugnummer an, was uns ja nicht besonders weiter bringt…:frowning: Sie hat aber ein Android - Handy!

Kann uns bitte jemand so schnell wie möglich helfen es ist sehr dringend!!

Mit besten Grüßen,

Usimiezi

Hi,

Aber wenn wir auf ein Flugzeug tippen,
dann passiert - nix. Es zeigt nur oberdrüber die Flugnummer
an, was uns ja nicht besonders weiter bringt…

was hattest du denn als Funktion erwartet die dir nun fehlt? Dass du damit Flugzeug-Steuerung übernehmen kannst? Dass du weißt wer drin sitzt (Namen/Adressen/TelNr)? :smile:

J~

Haha, ich krieg mich kaum ein vor Lachen -.-

Wenn du die App nicht kennst dann spar dir bitte die Antwort!

Welches Problem hast du?
Hi,

Haha, ich krieg mich kaum ein vor Lachen -.-

schade, hättest mal lieber deine Finger benutzt um dein Problem zu beschreiben. Bis jetzt hast du keines genannt.

Wenn du die App nicht kennst dann spar dir bitte die Antwort!

Kenn ich. Man sieht auf der Karte wo Flugzeuge in der Luft sind und wenn man auf eines draufdrückt, nennt sie einem die Flugnummer. Wenn das nicht die Funktion ist die du erwartest, musst du schon sagen welche dir fehlt. Hier hat keiner öffentlich seine Glaskugel in Betrieb.

VG
J~

Guten Tag,

Die Frage war an diejenigen gerichtet die diese app besitzen und sich damit auskennen. jemand wie du kann mir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, wenn du noch nicht einmal weißt, was da passieren soll. aber wenn die antwort für dich sooo wichtig ist, geb ich sie dir natürlich gerne! wenn du drauf tippst, dann soll eine spalte erscheinen, in der steht, von wo das flugzeug kommt, wo es hinfliegt u.s.w. u.s.f.

Mfg

Hallo,

habt ihr die free oder pro Version installiert. Meine free kann auch nicht mehr und wenn ich mehr Info will dann google ich nach der Flugnummer und es ist gut.

Gruß

Es stand da „Flightradar24 Free“ Nehme an die free version. und jetzt?

Wie und jetzt,

das ding zeigt dir die flieger und die zugehörige flugnummer, so wie es in der beschreibung steht.

Hallo,

Die Frage war an diejenigen gerichtet die diese app besitzen
und sich damit auskennen.

Man muss die App nicht unbedingt besitzen, um die Funktionen/Möglichekeiten dieser App zu kennen.

was da passieren soll. aber wenn die antwort für
dich sooo wichtig ist, geb ich sie dir natürlich gerne! wenn
du drauf tippst, dann soll eine spalte erscheinen, in der
steht, von wo das flugzeug kommt, wo es hinfliegt u.s.w.
u.s.f.

Bevor Du andere kritisierst, hättest Du Deine Frage schon im UP konkret stellen können und nicht erst in diesem Post. Wenn Du diese ganzen Anzeigen haben willst, musst Du bzw. Deine Mutter schon € 2,49 investieren.
Eigentlich liest man auch die Beschreibungen und Anmerkungen zu den Apps, bevor man diese installiert.

Gruß,

M.

2 Like