Flip Case Klebestreifen, halten die?

Bezweifel dass die Klebestreifen (siehe Foto) das Handy auf Dauer halten können. Hat jemand sich sowas schon mal gekauft und seine Erfahrungen damit sammeln können?

Direkte Erfahrung mit solchen Systemen nicht, glaube aber auch, das die Haltbarkeit hier begrenzt ist. Was spricht gegen ein Flip Case in dem das Telefon „geklemmt“ wird? Gleiches gilt auch für den Deckel. Bei meinem S4 klappt das seit über 3 Jahren einwandfrei.

Eine Freundin hatte auch mal einen Klebestreifen zur Befestigung - bis eines Tages das Handy rausgefallen ist. So richtig lange halten die nämlich nicht. Kurzfristig kann man das schon machen, langfristig/dauerhaft besser nicht.