Ich habe einmal eine email von flirtcafe erhalten in der mir ein angebot gemacht wurde dass ich 2 wochen oder 2 monate ich weiss es nicht mehr für nur 1,99 deren dienste testen könnte.Ich habe dies getan um zu sehen was in den 2 wochen oder 2 monaten passiert in sachen partner usw.Die haben 1,99 abgebucht und für mich war die sache erledigt.Nun haben sie aber 57 euro wieder abgebucht von denen auf den ersten blick nichts zu lesen war…was mache ich jetzt ??? Bitte helft mir !!!
hallo …
oje oje da hast du dir ja ganz schön ein ei gelegt ,ich gehe mal davon aus das du dir die agbs(allgemeinen geschäftsbedingungen ) nicht durchgelesen hast ?
–ich hab es grad mal getan–
es steht ausdrücklich drin das man als erstes ein "testabo für 1,99€"bekommt dieses abo läuft für 14 tage …du hättest innerhalb dieser 14 tage das abo ordentlich kündigen müssen ,dann wäre es bei den 1,99€ geblieben ,da du es aber nocht gekündigt hast verlängert sich das abo immer wieder um weitere 6 monate !!! um eine abofalle handelt es sich hier nicht ,da alles ordentlich in den agbs steht !
was du aber du aber tun kannst ist folgendes :
- lass das geld von deiner bank zurückbuchen
- schicke eine email an folgende emailadresse: [email protected]
in dieser email gibst du dich am besten als deine mutter oder vater aus ,und erklärst das du dem vetrag widersprechen tust ,da das kind (in dem falle du) erst 13 jahre alt bist und somit nicht geschäftsfähig !!!
(die verträge gelten ab 14 jahren)
damit sollte die angelegenheit erledigt sein …
du solltest nur dein konto im auge behalten für den fall das sie nochmal was abbuchen --dann das gleiche spiel wie oben --zurückbuchen lassen …sollten mahnungen von irgendwelchen inkasso büros kommen —einfach ignorieren ,erst wenn ein mahnbescheid vomgericht kommt …einfach ein kreuzchen machen bei "die forderung ist unbegründet"und somit ist es dann erledigt !
aber keine sorge bis vor gericht geht sowas nie …
und bitte tut dir selbst den gefallen und lass dich nicht mehr von werbeemails locken !
ich hoffe ich konnte dir helfen ,liebe grüsse nancy
Es gibt zwei Möglichkeiten sich gegen diese Art der Abzocke zu wehren:
- die Bank auffordern, die Buchung rückgängig zu machen, da Du keine bzw. eine einmalige Einzugsermächtigung erteilt hast!
- den Klageweg beschreiten.
Viel Glück!!
Hallo abzocken, vor denen müsst ihr keine Angst haben, mir ist nix passiert
Hört mir zu wer das auch immer liest. Ihr Müsst gar nichts machen gegen diese Diebe. Flirtcafe = Dieb
Ich habe das früher auch mal gemacht. Habe gekündigt ging nicht das Probegeld wurde abgezogen. Ok aber danach kam eine 57 euro oder so Abbuchung.
Storniert durch Bank. Ich bekam immer emails, dass irgeneine Dame mit mir chatten will. Leckt mich. Ging nie wieder dort rein. Habe denen geschrieben Mahnungen sind für mich scheiss egal ihr kriegt nix. Konnto Zum Endbetrag gebracht -40. Habe es so gelassen, neues Konto eröffnet. Die haben weiter geschrieben weiter probiert abzubuchen ging nicht. es sind Kosten für die (…) entstanden habe nix bezahlt. Die Mahnung kam aber wie ich das gehört habe bevor eine Gerichtliche gelbe Mahnung muss man keine Angst haben , hatte ich auch nicht.
nix passiert emails kommen nicht mehr. Nix Mahnung, keine Gerichtliche.
so wars macht alle das habt keine Angst. BItte ich war allein und habe das gemaht, machts auch , lasst euch nicht abzocken…
Hallo!
Also ich habe genau dasselbe Problem mit Flirtcafe. Ich habe aber in der angegebenen Zeit gekündigt. Jedoch hab ich einen Brief erhalten in dem Stand das die Kündigung angenommen wurde, aber ich halt nicht im Zeitraum gekündigt hätte. Darauf haben die einmal abgebucht und ich hab es zurück genommen. Daraufhin habe ich von denen Mahnungen per E-Mail bekommen. Ich habe darauf zweimal zurück geschrieben. Es kam aber keine Antwort. Jetzt habe ich eine schriftliche Mahnung bekommen. Soll ich darauf auch schriftlich zurück antworten? Kann mir da jemand helfen? Wäre echt super da ich nicht einsehe das Geld für nix zu bezahlen.
Flirtcafe = Verbrecherbande
Bin auch ein Geschädigter von flirtcafe. Habe rechtzeitig meinen Vertrag widerrufen. flirtcafe reagiert schlicht und ergreifend nicht darauf. Die Abbuchungen habe ich alle zurück gehen lassen (schon 3 oder 4). Daraufhin kamen Mahnungen, Inkasso-Ankündigungen per Mail, ein Mahnschreiben kam per Post. Mein Tipp: Komplett ignorieren, alle Abbuchungen zurück gehen lassen. Ich lese die E-Mails von flirtcafe nicht mehr, habe den Absender in die blacklist genommen.
flirtcafe hat es schon in die Sendung akte09 bei Sat1 geschafft. Der Beitrag ist leicht über google zu finden.
Und keine Angst vor diesen Affen. Die wollen die Nutzer mit Mahnungen und Inkasso-Ankündigungen in die Knie zwingen.
Ein gerichtliches Mahnverfahren wurde von einer Single-Börse wohl noch nie eingeleitet und selbst wenn. Ein gerichtliches Mahnverfahren kann jeder einleiten. Das Amtsgericht prüft die Richtigkeit nicht. Ihr könnt einfach beim Amtsgericht ein gerichtliches Mahnverfahren gegen euren Nachbarn „eröffnen“ und behaupten, dass er euch EUR 1.000,00 schuldet (weshalb auch immer). Auf das gerichtl. Mahnverf. müsst ihr dann reagieren. Ansonsten gilt es als angenommen. Hier reicht es aus, einfach zu widersprechen (man muss glaube ich nur ein Kreuzchen an der richtigen Stelle setzen). Aber nochmal: Bisher wurde (laut Verbraucherschutzzentrale) noch nie ein gerichtl. Mahnverfahren von einer Single-Börse eröffnet.
Ich habe fristgerecht widerrufen. Ich habe schon von Leuten im Internet gelesen, die fristgerecht gekündigt haben, diese Kü aber von flirtcafe ignoriert wurde. Ich rate dazu, wenn man einen Vertrag eingegangen ist, diesen auch einzuhalten. Wenn jemand also nicht gekündigt hat und dann Abbuchungen zurück gehen lässt, dann ist das nicht rechtens. Also Kü schreiben und zusenden. Nach Ablauf des Vertrages alles Abbuchungen zurückgehen lassen.
Vielleicht ist dieser Rat falsch. Meiner Erachtens arbeitet flirtcafe nicht rechtens, warum sollten dann die Kunden rechtens handeln.
Abbuchung von Flirtcafe
Hallo,
Ich habe post von meiner Bank brkommen das ich 57 EUR an Flirtcafe überweisen muss. Ich hab ihnen eine Mail geschrieben, dass mrin Konto nicht mehr existiert.
Nach der Mail hatte ich 1 Woche ruhe. Bis ich eine Mail von ihnen bekommen hatte, indem staht das ich nun 64, 50 € zahlen muss und deswegen weis ich nicjt was ich machen muss.
Soll ich die Mails ignorieren oder nicht?
Brauche eure Hilfe,