Flirtcafe Unrecht ?

Hallo,
Unswar habe ich mich bei Flirtcafe angemeldet, danach für 1,99 Euro das 2 Wochen testabo gekauft.
So (viele kennen das bestimmt…), jetzt habe ich am nächsten Tag nach meiner Anmeldung erfahren, dass das eine kleine „Abzockerei“ sei.
So sah es dann aus mit dem Kündigen:
am 14.Oktober versand ich eine Mail, das ich mich kündigen will worauf die Antwort am folgenden tag darauf war:
"Sie hatten sich mit Ihrer E-Mail Adresse [email protected] unter dem Benutzernamen XXX registriert und am 12.10.2010 22:11:25 Uhr ein 14-tägiges Testabo für 1,99 Euro bestellt, welches sich mangels schriftlicher Kündigung nach Ablauf in das normale 6-Monats-Abo verlängert hat.

HALLO ? die 2 wochen sind nichtmal um ?!?!?!

danach versand ich einen brief dahin und sie kam angeblich nicht an…

Dachte ich toll, dann schick ich noch einen, was ich taht. Diesmal aber kam sie an ud das aber auch innerhalb der 14 tagen von meinem Abo, und ich bekam gleichzeitig auch eine Mail wo stand:

„Da Ihre Kündigung nach Ablauf der einwöchigen Kündigungsfrist Ihres Testabonnements erfolgte, läuft die kostenpflichtigen Premium-Mitgliedschaft somit regulär zum Ende Ihrer 6-monatigen Mindestvertragslaufzeit am 12.04.2011 aus.“

Habe ich was falsch gemacht ? Sie bestätigen das sie meine Kündigung erhalten haben und verlängern trotzdem mein Abo?? achja diese Mail, kam am 21. Oktober an (also nich innerhalb der 14 tage…).

Mir ist bisschen unwohl aber ich weis nich was ich denken soll. Hat einer vllt ne Idee was ich machen soll, oder weis einer ob ich was falsch gemacht habe ?

Bitte um Hilfe.

Hi Issy38,
du bist voll in die Falle gegangen. Flirtcafe ist Betrug!
Ich habe selbst fast genau deine Erfahrungen gemacht.
dU MUSSST JETZT DEIN kONTO üBERWACHEN. Und zwar über mehrere Monate und unbedingt das Geld zurück fordern was sie bei dir abbuchen werden.
Desweiteren geh nicht weiter auf Schriftverkehr von Flirtcafe ein. Sobald sich flirtcafe meldet, und das werden sie, dann reagier nur mit den Fakten wie du hast innerhalb der widerrufsfrist widerrufen bzw. gekündigt. Nicht auf drohungen eingehen und jedesmal das Geld zurückfordern wenn Flirtcafe abbucht. bei mir haben sie es ein 3/4 jahr probiert alle 3 monate ca. 60 Euro abzubuchen. Letztendlich habe ich mit Strafantrag gedroht da sie nicht einfach ohne erlaubnis geld abbuchen dürfen.Dein Vorteil ist zudem das Flirtcafe aus Deutschland betrieben wird, so das die Deutsche Rechtsprechung maßgebend ist. Vertrag hin. Vertrag her. Ausserdem gibt es ja nur ein gekündigten Vertrag
Ich würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst.Oder wenn es noch fragen gibt Meine E>-mail adresse ist: [email protected]

hallo issy …

also falsch gemacht hast du nichts —ausser das es andere internet-portale gibt die kostenlos sind (zumal sich hinter den meisten profilen auf kostenpflichtigen singlebörsen „fakeprofile“ verstecken …die den arglosen mitgliedern das blaue vom himmel erzählen )

Flirtcafe ist schon sehr oft als abzocker "aufgeflogen " (gib doch einfach mal bei google „flirtcafe abzocke“ ein und es gibt 1000de erfahrungsberichte von geschädigten …) auch sat 1 akte hat schon davor gewarnt !

die agbs der seite hab ich mir grade angeschaut …die rechtlich gesehen so nicht haltbar sind ,zb…es dürfen sich auch personen ab 14 jahren dort anmelden --auf singlebörsen unmöglich und nicht erlaubt!

kündigung muss innerhalb einer woche erfolgen ( normalerweis müssen es nach dem gesetz 2 wochen sein …(das ist aber taktik …die leute die sich anmelden probieren erstmal die seite aus --das dauert —man bekommt immer mehr interessante emails von männern oder frauen …das macht neugierig und man denkt nicht daran die kündigung --die nur per brief akzeptiert wird zu schreiben …die post braucht auch immer ein wenig zeit um die briefe auszutragen …und bis die kündigung angekommen und gelesen wird vergehen mehr als eine woche -----und hier liegt der betrug ----kündigung wird nicht anerkannt …wegen der frist und schon ist man in der teuren abofalle !!

komischerweise ----kündigen soll man innerhalb einer woche ----die widerrufsfrist …beträgt aber 14 tage — steht auch in den agbs !

was du jetzt tun kannst ist folgendes --den ohne weiteres kommst du aus der nummer nicht mehr raus -theoretisch !!!

achte auf dein konto …buchen die geld ab …lass es sofort zurückbuchen …die buchen auch noch ein zweites mal ab …wieder zurückbuchen …es kommen dann die ersten mahnungen …die sich schnell häufen und ganz schnell immer höher werden …es wird gedroht mit schufaeintrag ,kontopfändung ,gerichtsvollzieher usw …

alles nur heisse luft …ignoriere die schreiben --zerreissen und ab in die grüne tonne …

auf gar keine fall zahlen …da es sich um abzocker handelt müssten sie den normalen "mahnweg " einhalten …mahnen , klage bei gericht einreichen …und einen titel erwirken und dann erst könnten sie konto pfänden oder einen gerichtsvollzieher beauftragen !!!

da das aber betrüger sind werden sie diesen weg nicht gehen ,den alles was gerichte angeht kostet ein schweine geld und die müssen in vorkasse gehen !

die leben von dem geld was sie mit den leuten verdienen die auf die mahnungen reagieren und vor lauter angst zahlen!!!

also …aufs konto aufpassen …und nicht reagieren oder zahlen !!!

und meld dich demnächst bitte auf „kostenlosen“ seiten an …es gibt etliche davon (wer-kennt-wen, jappy,knuddels usw )

und merke --überall wo sich die bezeichnung „kostenloses probeabo“ befindet ist alles abzocke …
und singlebörsen sind unseriös…

lieben gruss nancy

Servus Issy,

nicht gut nicht gut, logischer weise hast Du recht mit der Abzocke das sind keine guten Geschäftsbedingungen.
Doch kurz was kannst Du machen:

• Anwalt einschalten
  • wichtig nix bezahlen auch nicht wenn Mahnugen kommen
  • Verbraucherschutz aktivieren
  • Anzeige erstatten am besten Staatsanwaltschaft, Verdacht Betrug erwerbsmäßig

Zähne zeigen lass Dich nicht unterkriegen!

Ich hoffe Du kriegst das hin, bestehe auf deiner Tatsache das die Kündigung zeitnah und fristgerecht eingerreicht wurde und somit eine Verlängerung nicht rechtswirksam ist. Du hast doch sicherlich einen Zeugen oder Zeugin die gesehen hat wie du den Brief mit der Kündigung eingeworfen hast oder?

Ich hoffe Du nimmst die Regeln des Gewchäftsbetriebes das nächste mal ernst, im Internet lauern soviele auf Opfer. Internet Regeln für Dich

• egal wie und wo wann immer Du deine Daten eigeben sollst, wichtig AGB lesen!!!

• nicht alles schau ob Du irgendwo einen Passus findest
    Zahlung Gebühr Kündigung, AGB immer ausdrucken!!

• Wenn das Imperssum oder die AGB nicht vorhanden oder unvollständig sind, Hände weg!!

• Kündigungen immer schriftlich Einschreiben Briefkasten, Duplikat zu Hause abheften, mit Schein!!
    auch wenn Du eine Bestätigung erhalten hast per Mail immer Brief mit Rückbestätigung immer

• Kündigung immer fristgerecht absenden, immer Zusatz verwenden hiermit kündige ich zum das Abo etc. und dann „ersatzweise zum nächt möglichen Zeitpunkt“

• niemals Bankverbindungen, PIN TAN oder Kreditkarte im Netz verwenden !!!

• paypal paymorrow oder ähnliche wie sofortüberweisung etc. sind ok

Ich hoffe ich konnte helfen
Tom

Hallo,
Unswar habe ich mich bei Flirtcafe angemeldet, danach für 1,99
Euro das 2 Wochen testabo gekauft.

Antwort:
Frage 1: Hast du beim Kauf des Testabos mal die AGB
gelesen und das Kleingedruckte neben oder unter dieser Anmeldung? Stand dort etwas von automatischer Verlängerung?
Du hättest auch innerhalb 2 Wochen dieses Abo widerrufen können. Nicht kündigen.
Frage 2: Hast du nur deine E-Mail Adresse angegeben, oder volle Anschrift?
Frage 3. Hast du auch deine Kontoverbindung angegeben?
Wenn bei Frage 2 nur E-Mail Adresse und Frage
3 Nein, dann würde ich auf keinen Fall bezahlen. Die haben dann nämlich keine Chance an dein Geld zu kommen. Auch darfst du dich nicht durch Drohungen - und die werden kommen - beirren lassen. Jedenfalls dann auf keínen Fall etwas bezahlen. Die können dir nichts anhaben. Schlechter ist es wenn die deine Kontendaten haben. Dann solltest du zur Verbraucherzentrale gehen und dort deinen Fall schildern.

Hallo,

Noch ein Nachtrag. Ich habe mal einige Seiten zu diesem Thema gefunden Die „Medusa United Media GmbH“, die diese Seite betreibt, ist eine „Abzockerfirma“. Sollte dir schon Geld abgebucht worden sein, dann lass das durch deine Bank wieder zurückbuchen. (du hast 6 Wochen Zeit nach der Abbuchung)Und teile deiner Bank mit, dass sie keine Abbuchungen von dieser „Firma“ mehr tätigen soll.
Wie gesagt: Dir passiert nichts. Nur wenn ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet werden sollte - aber auch das wird nicht geschehen - dann musst du widersprechen

hallo:smile:
ja da bist du klar auf ne abzocke reingefallen!!aber mach dich nicht verrückt,das gleiche spielchen hab ich mit der firma magolino durch!!du must davon ausgehen das sie deine kündigung nicht aktzeptieren werden,aber das ist im prinzip aus vollkommen egal,du darfst nur auf keinen fall bezahlen!die werden dich zwar zumüllen mit mails und mahnungen,oder sie schreiben dir das du vom inkassobüro post bekommst,und das sie dich vor gericht bringen…alles bullshit!!bleib einfach stur,und überweiss denen bloss kein geld,die hoffen halt das die leute angst haben noch mehr bezahlen zu müssen,und einige werden immer dem druck nachgehen und geld überweissen.damit machen die ja ihren gewinn,aber die werden das geld niemals von dir einklagen,weil sie genau wissen das sie vor gericht keine chance hätten.also,lass dich nicht verunsichern,und bezahl denen bloss nix.irgendwann hören die mit ihren mahnungen von alleine auf,das war bei mir genauso,ich hab damals von magolino auch zig briefe bekommen wo auch drinstand sie werden das geld was ich zahlen sollte vor gericht einklagen,ist aber niemals passiert,wenn die abzocker merken man läßt sich nicht verunsichern geben die irgendwann auf!!mußt halt jetzt nur die nerven haben,viel glück dabei,und keine panik!!
lg

Hallo Issy38,
SOlche Geschichten gibt es immer wieder. Besitzen Sie die Mails noch, die Sie selbst geschrieben haben? Damit läßt sich beweisen, dass Sie rechtzeitig gekündigt haben.
Es gibt für Sie 2 Möglichkeiten:
Sie lassen überhaupt nichts mehr von sich hören, bezahlen auch nicht und warten ruhig ab, was geschieht. Wahrscheinlich geschieht gar nichts.
Zweite Möglichkeit: Sie schreiben per Einschreiben mit Rückschein noch eine Kündigung als „Wiederholung meiner Kündigung vom…“ Darin führen Sie den Sachverhalt noch einmal auf, schreiben Ihre Mail mit Datum rein als Nachweis Ihrer rechtzeitigen Kündigung und erklären sofort, dass Sie auf eine weitere Mitgliedschaft keinen Wert legen und dafür auch nicht bezahlen werden.
Bezahlen Sie auf keinen Fall. Sie können in Ihrem Schreiben auch auf „unlautere Mitgliederwerbung“ hinweisen und erwähnen, dass Sie sich an die zuständige Verbraucherzentralen wenden, wenn die Mitgliedschaft nicht beendet wird. Und Sie können zuletzt auch noch darauf verweisen, dass die zuständige Staatsanwaltschaft sich mit der Sache befasst, da zahlreiche Beschwerden über diese Vorgehensweise dort eingegangen sind.
Bei mir hat dieser Weg zum Ziel geführt. Und machen Sie sich keine Gedanken, wenn die „Knilche“ mit Mahnung drohen. Das dürfen die gar nicht.
Ciao und viel Glück
Karin

Hallo leute,
erstaml sorry dass ich so spät zurückschreibe…
Danke an alle die mich erleichtert haben.

1.Ich habe einen Brief geschickt, wo mein Vollständiger Name drin stand, und meine flirtcafe Daten PLUS meine unterschrieft. Also so zu sagen alles, was verlangt wurde (laut AGB)

2.Da sie diese ignoriert hatte, habe ich einfach noch einen geschickt und dann wie beschrieben, die e-mail bekommen…

Es wurde gestern abgezogen und habs mir gleich zurückgeholt. Ich warte bis sie nochmal abuchen und erstatte danach anzeige und hol mir mein geld wieder zurück.

Ich hab ya eigentlich alle Beiwese (steht alles in der Mail die ich bekommen hab).

leider hab ich die AGB’s davor nich gelesen gehabt…

DANKE AN ALLE ! ich weis was jetzt zu tun ist ! =)

Hi,

ich bin vor 3 Jahren auch auf diese A…geigen reingefallen und die gehen mir heut noch auf den Keks entweder kommt ne Zahlungserinnerung per Brief oder eine letzte außergerichtliche Mahnung, die jetzt mittlerweile die 10te gewesen sein dürfte. In meinen Augen fällt dass was die machen nicht nur unter Betrug sondern auch Nötigung. Und falls diese Affen von Flirtcafe das lesen sollten und sich eins ins Fäustchen lachen… Gebt es auch ihr kriegt von mir eh kein Geld, das is alles nur Papierverschwendung. Wenn ich die Schreiben von denen lese kann ich mich immer schlapp lachen. Der Betrag hat sich seit 3 Jahren nicht 1 mal geändert. Also mein Tipp: Wenn was von denen kommt, dann verbrennen oder wegschmeißen und nicht drauf reagieren.

Hallo,
bin auch ein Geschädiger von flirtcafe.

Habe das Probeabo innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Mein Widerruf wurde schlicht und ergreifend ignoriert. Es wurden die EUR 1,99 abgebucht (habe ich durchgehen lassen, kein großer Betrag und habe das Probeabo ja auch gewollt).
Dann wurden EUR 57,00 abgebucht. Diese habe ich zurück buchen lassen. Daraufhin kamen Mahnungen, Inkasso-Ankündigungen, der Hinweis dass der Sachverhalt jetzt zum Rechtsanwalt geht etc. Mir war das irgendwann zu dumm und habe die flirtcafe Absender in meine Blacklist genommen, dass diese E-Mails gar nicht mehr zugestellt werden.
Zwischendrin kam auch ein Mahnschreiben per Post.

Mein Tipp: Ignorieren. Abbuchungen zurück gehen lassen. Laut Verbraucherzentrale wurde von einer Single-Börse noch nie ein gerichtliches Mahnverfahren eröffnet.
flirtcafe ist ein Abzockerladen. Die bekommt man nur kaputt, wenn viele standhalten, also haltet stand!!

Im Internet habe ich einen guten Bericht zu flirtcafe gelesen. Gebt in google folgendes ein: flirtcafe reclabox. Die gehen dort auch auf die aktuelle Rechtsprechung ein (Probeabo).
Und ins Fernsehen hat es flirtcafe auch schon geschafft (Sat1, akte09) - den Bericht kann man leicht über google finden.

Wehr eucht gegen diese Verbrecherbande!!!

??? sry das weis ich auch nicht

Guten Tag,
habe jetzt die Antworten soweit gelesen, und was mir aufgefallen ist, die Frage wurde am 12.10.2010 gestellt, aber wann die Antworten eingingen, erfährt man nicht. Demnach könnte es sein, das das Thema zum heutigen Zeitpunkt Okt.2012 schon veraltet ist.

Hier müßte mal eine Änderung her, von wer-weiss-was und zwar das jeweils das Datum zur Antwort mit dabei bleibt, denn mit Sicherheit ist das irgendwo registriert. Also, Appel an Wer-weiss-was.

Das Thema selbst betrifft mich auch seit heute. Da ich eine außergerichtliche Mahnung von Flirtcafe bekommen habe, wie zuvor in den Antworten schon beschrieben, eben auch mit Androhung von Inkasso Büro und Rechtsanwalt, also Druck ohne Ende.

Natürlich weiß ich inzwischen längst, das hier Verbrecher am Werk sind. Ein Verbrechen ist es insofern, dass arglistig Geld vom Konto geraubt wird, und das unter einer Geschäftsführerin Heidi Braig.

Zu meinem Fall, ich habe mich weder bei Flirtcafe angemeldet noch zu keinem Zeitpunkt eine Nutzung in Anspruch genommen, da ich ja einen Partner habe.

Wie diese Verbrecher an meine Daten gekommen, ist mir bis heute ein Rätsel. (Verbrecher bezeichnet alle die, die am illegalen Geldeintreiben, im Wissen des Betruges, beteiligt sind, unterstützen und sich daraus Geld zunutze machen.)
Dies kann lediglich durch geklaute, gekaufte Adresse und Daten entstanden sein. Auch Bankangaben habe ich zu keinem Zeitpunkt bei dieser Firma gemacht. So müssen selbst diese gekauft oder durch illegale Wege an diese Firma geraten sein. Bzw. diese Firma hat sie sich auf kriminellsten Methoden zu eigen gemacht.

In der Mahnung läßt es auf einige Indizien schließen, weshalb diese nur unrechtmäßig sein kann, was nur bei einer gerichtlichen Klärung ans Tageslicht kommen wird.

Die Frage ist, warum macht sich solch eine Firma derart unbeliebt und verlangt einfach Geld, ohne fundierte Daten für einen Gegenwert geliefert zu haben bzw. dafür zu bieten.

Es wird nur manipuliert, getrixt, gelogen - das sich die Balken biegen und falsche Tatsachen vor getäuscht.

Wie schon hier beschrieben, und so hätte ich auch nicht anderes reagiert, keine Reaktion auf solche Mahnschreiben, denn jeder der zahlt - ist sein Geld los, erkennt durch Zahlung so zu sagen an, das er in der Pflicht ist, und darauf warten diese Verbrecher nur. Jeden den sie an der Angel haben, d.h. der zappelt oder sich in irgend einer Art bemerkbar macht durch Rückschreiben etc. ist ein gefundenes Fressen.

So ist auch meine Devise schreiben und drohen lassen, egal von wem. Lediglich ein gerichtlicher Mahnbescheid, dem auf jeden Fall zu widersprechen ist, bringt Klarheit falls es wirklich soweit kommen sollte. Aber in aller Regel wissen diese Verbrecher, das sie da nicht mehr weiter kommen, wenn die Sache, zwecks Klärung in einer Verhandlung aufgerollt wird. Denn wer so viel Dreck am Stecken hat, wird sich wohl überlegen, wie weit er geht.

Erwäge allenfalls, und zwar, falls es zu Anwalts-, bzw. Inkassoschreiben kommen sollte, Anzeige wegen versuchten Betrugs zu machen, so das sich die Staatsanwaltschaft mit der Sache beschäftigen kann.

Denn schon allein das unberechtigte Abbuchen von Geld ist strafbar, ebenso wie, sich Daten eines Kontos zu beschaffen. Jedenfalls, kündigen werde ich nie etwas, da nie etwas beantragt wurde und kein Vertrag entstanden ist. Durch Unterschrift schon mal gar nicht.
D.h. Flirtcafe & Co. werden von mir nie etwas hören.
Nur worauf ich peinlichst achte, das kein weiteres Geld abgebucht wird, bzw. es sofort zurück geholt wird von meiner Bank, falls abgebucht wurde.

Wer sich sicher ist, nie etwas abgeschlossen zu haben, kann sich letztlich auch die Kosten für einen eigenen Anwalt und der Verbraucherzentrale sparen. Denn das ist unnötig.

Ich bin noch schlimmer dran. Ich bekam jetzt einen Brief veine Rechtsanwaltskanzlei. Die Kosten betragen inzwischen mehr als doppelte.Ich weiss auch nicht weiter. Kann mir jemand helfen? das sieht sich schon 2 jahre hin.

Hallo,
Euro das 2 Wochen testabo gekauft.
So (viele kennen das bestimmt…), jetzt habe ich am nächsten
Tag nach meiner Anmeldung erfahren, dass das eine kleine
„Abzockerei“ sei.
So sah es dann aus mit dem Kündigen:
am 14.Oktober versand ich eine Mail, das ich mich kündigen
will worauf die Antwort am folgenden tag darauf war:
"Sie hatten sich mit Ihrer E-Mail Adresse [email protected] unter
dem Benutzernamen XXX registriert und am 12.10.2010 22:11:25
Uhr ein 14-tägiges Testabo für 1,99 Euro bestellt, welches
sich mangels schriftlicher Kündigung nach Ablauf in das
normale 6-Monats-Abo verlängert hat.

HALLO ? die 2 wochen sind nichtmal um ?!?!?!

danach versand ich einen brief dahin und sie kam angeblich
nicht an…

Dachte ich toll, dann schick ich noch einen, was ich taht.
Diesmal aber kam sie an ud das aber auch innerhalb der 14
tagen von meinem Abo, und ich bekam gleichzeitig auch eine
Mail wo stand:

„Da Ihre Kündigung nach Ablauf der einwöchigen Kündigungsfrist
Ihres Testabonnements erfolgte, läuft die kostenpflichtigen
Premium-Mitgliedschaft somit regulär zum Ende Ihrer
6-monatigen Mindestvertragslaufzeit am 12.04.2011 aus.“

Habe ich was falsch gemacht ? Sie bestätigen das sie meine
Kündigung erhalten haben und verlängern trotzdem mein Abo??
achja diese Mail, kam am 21. Oktober an (also nich innerhalb
der 14 tage…).

Mir ist bisschen unwohl aber ich weis nich was ich denken
soll. Hat einer vllt ne Idee was ich machen soll, oder weis
einer ob ich was falsch gemacht habe ?

Bitte um Hilfe.

Hallo,

Die von Flirtcafe schicken mir seit einigen wochen diese Nachricht.
Naja jetzt steht da, dass es die letzte mahnung ist.
Wie soll ich da reagieren?
Die haben schon einmal versucht mein geld vom konto abzuheben aber ich hatte das geld davor entnommen.
Kann mir jemand einen rat geben?
Ich erbitte um hilfe!!!

Ich bedanke mich im voraus

Sie haben am 18.05.2013 auf unserer Homepage www.flirtcafe.de einen
kostenpflichtigen Zugang gebucht, der sich mangels Kündigung zu der im
Angebot geregelten Nutzungsdauer verlängert hat.

Leider ist der fällige Rechnungsbetrag trotz mehrfacher Mahnungen bisher
nicht von Ihnen überwiesen worden.

Zur Vermeidung einer gerichtlichen Zahlungsklage, fordern wir Sie hiermit
letztmalig auf, den offenen Rechnungsbetrag in Höhe von 86,50 EUR
binnen 14 Tagen auf das unten angegebene Konto zu überweisen.
Geben Sie hier bitte unbedingt die im Verwendungszweck
aufgeführte Nummer an.

Wir machen darauf aufmerksam, dass die Angabe falscher Kontodaten
einen Straftatbestand darstellt und bei Nichtüberweisung des offenes Betrages
zur Anzeige gebracht wird. Ihre Anmeldedaten und IP-Adressen wurden gespeichert
und können von der zuständigen Staatsanwaltschaft im Betrugsfalle zur Ermittlung
der Identität herangezogen werden kann. Dieser Hinweis erfolgt generell und bedeutet nicht,
dass wir davon ausgehen, dass ein Betrugsdelikt vorliegt.

Bei Anzeichen für einen vorsätzlichen Betrug wird von uns jedoch
grundsätzlich Strafanzeige gestellt.

Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen:

76,00 EUR Buchungsbetrag

• 10,50 EUR Bearbeitungsgebühr/Bankgebühr aufgrund der entstandenen
    Rücklastschrift

= 86,50 EUR

• 0,00 EUR bereits geleistete Zahlung

= 86,50 EUR zu zahlender Gesamtbetrag

Ignorieren, das sind Internetbetrüger
Grüß Dich,
lass Dich nicht verrückt machen. Eine wirkliche gerichtliche Mahnung kommt niemals, weil die Geld kostet und die Gauner ganz genau wissen, dass sie vor Gericht keine Chance haben.
Ich hab heute eine Anzeige erstattet.
Aktenzeichen: BY1413-017978-13/7
Außerdem weiß ich noch von einer weiteren Anzeige in Bayern:
Aktenzeichen: BY 2313-002311-13/8
Also, nicht einschüchtern lassen = zurückschlagen
Irgendwann hat die Staatsanwaltschaft in Köln die Faxen dicke und schlägt zu!!