Flirten im Chat jugendlich

Hallo,
Ich kenne seit ner Klassenfahrt ein Girl das ich sehr Mag und wollt fragen wie man sich ausdrücken kann und was man so schreibt (ist hfl veraltet…)
Danke im Vorraus für die Flirttipps

Hi,

also, ein Rezept fürs Flirten im Chat gibt es nicht. Am Besten ist es, Du fragst Sie einfach im Chat Dinge, die Dich an Ihr interessieren. Komm einfach mit Ihr ins Gespräch. Das ist die beste Möglichkeit um Ihr ersteinmal näher zu kommen und auch um ein Bisschen mehr von Ihr zu erfahren. Dann werdet Ihr schnell Themen haben, über die Ihr schreiben könnt. Ich würde auf keinen Fall mit plumpen Sprüchen kommen. Darauf stehen Mädchen nicht so. Versuch locker zu bleiben. Wenn es passt, dann mach Ihr ein Kompliment. Wenn Ihr Euch besser kennt, dann kannst Du sicher auch HDL schreiben. Das ist immernoch zeitgemäss. Hier findest Du ein paar der üblichen Chatabkürzungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzun…

Wünsche Dir viel Glück beim Chatten. Grüsse Towanda :o)

Hallo,
kann es sein, dass Du Deine Frage unter zwei unterschiedlichen Namen gestellt hast? Ich habe fast die gleiche mit den gleichen Rechtschreibfehlern gerade eben schon beantwortet. :smile:
Grüße
Ulrike

Hallo,
ich glaube nicht, dass man Flirttipps braucht, wenn man einem Mädchen gegenüber Interesse zeigt.
Benimm dich ganz normal, unternimm in der Freizeit Sachen mit ihr und du wirst sehen, ob ihr zueinander passt. Dabei kann dir niemand helfen.
Gruß, Leila

Guten Morgen,
Am besten schreibst du das, was du fühlst nur Mut du wirst ja sehen was sie schreibt.mache nicht den fehler und suche texte aus dem netz.wenn du ihr dann mal gegenüber stehst du aber dann nicht weißt was du sagen sollst kann auch nicht gut sein.
Also immer das schreiben was du denkst.
hoffe konnte dir damit helfen.
lieben gruß

Kommt darauf an, was sie so für eine Sprache verwendet. Deswegen mach dir keine Sorgen. Wenn Ihr zusammen passt, wird ihr deine eigene Flirt-Sprache am besten gefallen und sie wird sich gleich verlieben. Besitz erfreifend geht gar nicht und supercool geht auch nicht. Sei natürlich, respektvoll und bleib selbstbewußt. Viel Erfolg!