Flirten im chat jugendliche

Hallo, ich hab ein Mädchen kennen gelernt dass ich gut Mag und wollte Fragen wie man flirtet ( ist hdl noch Zeitgemäß ?)
Vielen Dank im Vorraus und die Flirt Tipps

Hi Nikolas,

also, ein Rezept fürs Flirten im Chat gibt es nicht. Am Besten ist es, Du fragst Sie einfach im Chat Dinge, die Dich an Ihr interessieren. Komm einfach mit Ihr ins Gespräch. Das ist die beste Möglichkeit um Ihr ersteinmal näher zu kommen und auch um ein Bisschen mehr von Ihr zu erfahren. Dann werdet Ihr schnell Themen haben, über die Ihr schreiben könnt. Ich würde auf keinen Fall mit plumpen Sprüchen kommen. Darauf stehen Mädchen nicht so. Versuch locker zu bleiben. Wenn es passt, dann mach Ihr ein Kompliment. Wenn Ihr Euch besser kennt, dann kannst Du sicher auch HDL schreiben. Das ist immernoch zeitgemäss. Hier findest Du ein paar der üblichen Chatabkürzungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzun…

Wünsche Dir viel Glück beim Chatten. Grüsse Towanda :o)

Hallo, ich hab ein Mädchen kennen gelernt dass ich gut Mag und
wollte Fragen wie man flirtet ( ist hdl noch Zeitgemäß ?)

Schonmal danke für die Tipps wann ist im Reallive eine Umarmung zeitgemäß ich kenne sie seit ner Klassenfahrt (ab Donnerstag)

Hi,

das kann man nicht generell sagen, wann eine Umarmung zeitgemäss wäre. Es kommt auf die Situation an und darauf, ob Du das Gefühl hast, dass eine Umarmung für das Mädchen schön wäre, bzw., wenn Du das Gefühl hast, dass Sie das auch möchte und Dich auch mag. Einfach plump umarmen könnte nach Hinten losgehen und dazu führen, dass Sie sich von Dir abwendet, weil Sie Dich aufdringlich findet. Ich denke, Du wirst ein Gefühl dafür bekommen, wann die Zeit für eine Umarmung richtig ist. Z.B., wenn Ihr Euch begrüsst, oder Euch verabschiedet kann es z.B. schon o.k. sein, Sie in den Arm zu nehmen.

Liebe Grüße, Towanda

Schonmal danke für die Tipps wann ist im Reallive eine Umarmung zeitgemäß ich kenne sie seit ner Klassenfahrt (ab Donnerstag)

Hallo Nikolas,

Dinge wie hdl kommen nie aus der Mode. Du musst aber auch bedenken, dass ein „hab dich lieb“ schon sehr privat ist. Besser ist, wenn du einfacher anfängst. Ihr Bild lobst, wenn sie eines drin hat. Ihr sagst, dass Du diese oder jene Aussage von ihr richtig toll gefunden hast und dass du deshalb gerne mit ihr schreibst usw. Dann fällst du nicht gleich mit der Tür ins Haus.
Fürs Flirten gibt es nämlich gar nicht so viele feste Regeln :wink:
Gruß
Ulrike

Gute Frage? mhmm
leider habe ich zuwenig infomationen über dich und deiner Angebeteten :wink:
Du musst wissen das sich das Flirtverhalten im laufe eines Lebens ändert.
Woran das liegt, ist eigendlich schnell erklärt.
Ist man jung hat man noch andere ansichten und Interessengebiete wie ein Erwachsener Mensch.
Komme ich aber jetzt einfach mal zu deiner Frage.
.
Boh… wie soll ich das jetzt schreiben?.
.
Also hdl ist schon Zeitgemäß, aber aus deiner Frage lese ich ja das du sie gerade erst Kennengelernt hast also finde ich das hdl noch Verfrüht. Ok einzichste Ausmahme wäre natürlich das ihr euch so richtig also richtig gut Versteht. Davon gehe ich aber jetzt erstmal nicht aus.
Ein " Ich mag dich! " kann am anfang schon sehr Informativ sein.
Es ist nicht Aufdringlich ergo ist das Risiko sie zu Verschrecken gering. Ausserdem kannst du an ihrer Reaktion sehen wie sie zu dir steht.
Wie Flirtet man am besten?
Sei einfach du selbst!
Sei kein Macho!
Sei kein Frauenversteher!
Sei ein Möchtegern( 50%Frauenversteher + 50%Macho )!
Habt gleiche Interessen. (Aber nicht zuviele. Es heißt nicht umsonnst. -Gegensätze ziehen sich an-)
Mach dich Interessant für sie.
schreib z.B

• Hey ich bin Lieb Imprigniert und Abwaschbar und das auf 30 40 60 grad Buntwäsche. Schleudergang genehm :wink: -
    Sei witzig. aber kein Clown.
    Unterhalte dich mir ihr über ihr Leben.
    und wenn ihr euch dann besser kennt. haste sie so gut wie im Sack ;D dann ist auch das hdl völlig Legitim

Ich drück dir die Daumen. Du schaffst das schon. Und sollte es nicht klappen. tja… Es gibt soviele Sandkörner am Meer. Selbst ich mit meinen 31Jahren kenn noch nicht jedes Sandkorn. (Sandkorn steht für Frau ) Wird schon schief gehen :smiley:
Ich hoffe ich konnt dir helfen.

Guten Morgen,
das Kürzel hdl it noch zeitgemäß.denk aber bitte daran das dieses Kürzel auch eine Gefühlsaussage ist und du das nur schreiben solltest wenn du das Mädchen auch wirklich lieb hast.
Schönen gruß und ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Lieber Nikolas,
bitte frag Jüngere, ich bin in meinem Alter (über 50) nicht mehr up to date.
liebe Grüße und trotzdem viel Glück
Aquamarina

hallöchen,
sicher ist flirten noch zeitgemäß,du solltest aber darauf achten das du nicht übertreibst mit zu vielen kompliementen.und gib dich so wie du bist und spiel nicht mit ihr.wenn du dich zu sehr verstellst kommt das böse erwachen wenn ihr euch länger kennt.also nur mut.
lg.holger

Hallo,
ich denke, es spielt keine Rolle, was zeitgemäß ist. Wenn du ein Mädchen magst, solltest du ihr deine Gefühle mitteilen. Wie du das machst, ist deine persönliche Sache. Dafür gibt es keine Anleitung.
Viele Grüße