flöte lernen onlin wo?

wo kann ich so schnell wie möglich flöte lernen online und kostenlos und ich kann die noten nicht aber die seite sollte alles gut erklären
DANKE SCHON IM VORAUS

JESSICA!!

liebe Jessica,

leider glaube ich, dass das so nicht gehen wird, außer du bist musikalisch hochtalentiert, und dann brauchst du dafür nichtmal das Internet.
Nur zum Lernen der Noten im Violinschlüssel reicht vielleicht sogar ein Wikipedia-Artikel, aber um wirklich ein Instrument zu lernen (welches eigentlich? Blockflöte? Querflöte?..) braucht man erstens Zeit und Geduld, und zweitens wird man wohl auch um die Betreuung durch eine Lehrerin oder einen Lehrer herumkommen.

sorry für die bad news, aber wenn’s nicht so wäre, hätten die Vollprofis die jeden Tag stundenlang üben wohl irgendwas falsch gemacht.
Die gute Nachricht: Üben ist wohl so eine Art „positiver Teufelskreis“ in den man natürlich erstmal hineinkommen musst. Wenn du übst wirst du besser und es macht dir mehr Freude und dann übst du deshalb mehr und dann wirst du besser… :wink:

alles gute!

hallo,

es gibt im Musikfachhandel durchaus gute Bücher zu diesem Thema, wo von anfang an die Grundlagen und auch das Spielen erklärt werden. :smile:

Lg

Brenna

Hallo!

Eine gute Freundin von mir hat auch so angefangen, Gitarre zu lernen. Es geht über Skype! (zum Beispiel). Alles was Du brauchst, ist Skype, dann natürlich das Instrument und der Rest geht alles online. Natürlich auch noch regelmäßig Zeit.
Ich weiß nicht mehr genau, wo meine Freundin war, aber hier kannst Du Dir mal einen Eindruck verschaffen:
http://musikschuleonline.com/

Viel Spaß dabei! Milana