Flohmarkt - Star Wars Figuren

kann mri einer sagen was die wert sind? hallo

Hallo so verstaubt und fehlerhaft wie die sind würde ich keinen Euro dafür geben.

Hi.

1 = X - Wing
2 = keine Ahnung
3 = TIE Bomber
4 = TIE Jäger M3
5 = TIE Jäger M4

Sagt auf jeden Fall Gockel. Was den Wert angeht, bin ich ganz bei @noro. Der wird sehr gering ausfallen, es sei denn, du findest einen echten Liebhaber.

Hi,

Naja, WENN die noch In der Originalverpackung wären UND diese Verpackung OHNE Jeden Kratzer UND das Ganze ggf. noch in einem entsprechenden Plastikkästchen UND dazu ggf. noch die Quittung DANN kann das ein kleiner zweistelliger bis dreistelliger Betrag werden. Aber so eher weniger oder Du stellst Dich damit auf einen Flohmarkt und bewirbst Die noch etwas. Alternativ einfach mal bei Onlineauktionshaus einstellen und schauen was bei rauskommt. Viel Glück.

2 ist ein T-47-Luftgleiter
4 ist ein TIE Interceptor
5 ist ein TIE Advanced X1

Mag schon sein, aber sind denn die Bezeichnungen M3 und M4 falsch? Und nein, ich bin nicht auf der Homepage von BMW gewesen. :wink:

Natürlich sind die falsch. Der M3 ist ein TIE/IN ohne Laserkanonen, dafür aber mit Raketenwerfen an den Seiten. Der M4 ist ein modifizierter TIE Bomber und schaut nicht mal ansatzweise wie ein X1 aus.

3 Like

Gut, habe auch nur Google benutzt. Da du aber offensichtlich ein Kenner der Materie bist, danke ich für die Korrektur.

Und genau da krankt nicht das eigentliche Konzept von wewewa. Googlen können viele. Meinung hat auch jeder. Aber Expertenwissen wäre was schönes, wenn es denn
a) zu haben wäre
und
b) nicht zwischen Halbinformationen und totalem Blödsinnn untergehen würde.

Grüße
Siboniwe

3 Like

nun dise sind ja ur alt das dachte ich