Fluch der Karibik DVD funktioniert nicht

Hallo alle zusammen!
Ich habe mir unlängst die Fluch der Karibik 4 DVD gekauft und wollte sie auch gleich anschauen… Aber nach dem Vorspann kam nicht viel, nicht einmal bis zum Menü bin ich gekommen. Ich habe die DVD umgetauscht, kam mit der neuen aber zum gleichen Ergebnis. Auf anderen DVD-Player ging der Film auch nicht. Woran könnte das denn liegen? Alle anderen DVD funktionieren reibungslos…

lg Angelika

Tut mir leid, aber ich kann dir nicht weiter helfen

lg samsson

Hallo Angelika, tut mir leid. aber diese Problematik mit DVD und gebrannten DVD auf Player bringt mich auch immer wieder zum Verzweifeln. Dein konkretes Problem kenne ich allerdings noch nicht.
Kannst du sie mal auf dem PC laufen lassen und ggf. abspeichern und auf eine DVD brennen und mit dieser versuchen auf dem DVD-Player? Wenn nein, einfach nochmals melden. Das versuchen wir dann gemeinsam zu lösen. Destotrotz frohe Weihnachten!
Gruß winfried

DVD „Fluch der Karibik 4“ funktioniert nicht
Hallo Angelika!

mit welchem Gerät (Hersteller und Modellname) hast du die DVD versucht abzuspielen?
Für welchen Reginalcode ist der DVD-Player geeignet?
Wird die Firmware regelmäßig aktualisiert?

Probiere es doch mal an deinem PC aus - funktioniert es dann?

LG
angerdan

Vielleicht doch ein Produktionsfehler in der Auflage vorgekommen. Ist aber auch nur eine Vermutung! Wirst aber sicher umtauschen können bis es geht :smile: