Flüchtlinge und Kriminalität

Servus Vdmaster,

ich entschuldige mich, wenn Du die rhetorische Frage als polemische Ausländerfeindkeule gegen Dich empfunden hast.

Sie war auch nicht direkt an(/gegen) Dich gerichtet, sondern an Ultra auf dessen Behauptung ich mich ja auch bezogen hatte.

Wie mir seine Reaktion gezeigt hat, war meine zugespitzte Formulierung auch gar nicht so abwegig.

Gruß,
Sax

Wat? Ich habe die Spanne aufgezeigt, die sich bei den Asylsuchenden aufzeigt. Diese reicht von einzelnen wirklich politisch Verfolgten bis hin zur OK. Beweis? Bitte:

Ihre Masche beschreibt das Politmagazin unter Berufung auf LKA und BKA so: Die Täter reisen als Touristen oder illegal nach Deutschland ein, stellen dann jedoch einen Antrag auf Asyl. Während dieser geprüft wird, begehen sie Straftaten.

Das hättest du gerne auch selbst recherchieren können, aber einfach irgendwelche Vorwürfe ausbreiten fandest du anscheindend besser.

1 Like

Klasse, dass du dich selbst entschuldigst.

Du willst also einen kriminellen Ausländer händeringend im Land behalten, nur weil dieser formal die Staatsangehörigkeit eines EU-Staates besitzt? Wir leben in einem freien Land, wenn du das so siehst, dann bitte. Jedoch musst du dann auch damit leben, dass andere das nicht so sehen. Nebenbei: Die Freizügigkeit in der EU ist als Arbeitnehmer-Freizügigkeit konzipiert. Dass jeder EU-Bürger uneingeschränkt dort leben kann, wo es ihm gerade am besten passt war und ist damit nicht abgedeckt.

Gähn :sleeping:.

1 Like

Tja gutes thema. solange einer hilfe sucht und auf der flucht war. könnte er kommen. nach dem 2. weltkrieg hat kaum einer gefragt(aussnahmen sind bekannt) wie und wo er es geschafft hat das chaos zu überleben !
sollte hier jedoch eine straftat begangen werden, von welchen menschen auch immer.
ein vermerk in den akten, beim 2 ten , paar wochen knast . wenns sich danach nicht ändert , abschieben ! beim deutschen knast . entweder oder man lernt es oder nicht !
ich für mich möchte auch nicht auf der flucht sein vor bomben flüchten u.s.w. ! Aber man sollte sich in einem fremden land den gewohnheiten anpassen. :stuck_out_tongue_winking_eye: und : solange du anderssein nicht verzeihen kannst bist du noch weit ab vom wege zur weisheit !