Flug gebucht bei billig Flüge de

Hallo ihr lieben, ich ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen! Habe gestern einen Flug über billig Flüge de gebucht. Habe auch einen buchungsbestätigung erhalten aber noch kein eticket. Habe dann bei der Hotline angerufen und der Herr meinte es würde alles passen also das der Flug gebucht ist. Habe dann auch der Fluggesellschaft angerufen die sagten mir dass sie meine Reservierung sehen aber das es nicht bestätigt ist und da ich über einen anderen Anbieter gebucht habe sie auch nicht mehr wissen. Habe schon immer über billig Flüge genügt und habe mein eticket imme gleich nach der bestätigunsemail erhalten. Mein Flug geht nun in 4 Tagen und ich habe kein Ticket. Auch die Buchungsnummer ist nicht 6stellig kann also auch nicht bei der Website von billig Flüge de nach meinem Flug suchen. Total komisch weis nicht was ich jetzt tun soll. Hat jemand schon mal sowas erlebt oder weis was ich am besten machen soll. Habe mir Kreditkarte bezahlt und auf der Rechnung stand dass das eticket in Auftrag gegeben ist. Vielen Dank schon mal !!!

habe die Erfahrung gemacht, wer billig bucht wird auch billig bedient. ist also nicht komisch, sondern normal.

Hi,

ich weiß jetzt nicht, welche Fluglinie du Hast, bei der Website habe ich auch noch nie gebucht - aber: für mich ist ein eticket ein papierloses Ticket. Du gehst mit Pass oder Personalausweis (je nach Reiseziel) zum Check-In, und die kennen dich dort aufgrund des Passes / Personalausweises. Den legt die freundliche Dame am Schalter oder Du selbst in den Scanner, und dann kriegst Du Deinen Namen und Deinen Flug angezeigt, bestätigst, wählst noch ein paar andere Sachen und kriegst deine Bordkarte.

die Franzi

Hallo!

Ich hatte schon einige Male mein bei einer Fluglinie online gebuchtes Ticket gedruckt und beim Abflug dabei - beim Einchecken wurde es aber nie beachtet, weil wir im Computer gebucht waren!

Einen guten Flug!
Mannema