Flug gebucht?

Hallo, ich habe versucht bei „CheapOair - Save on Cheap Flights, Cheap Airfares, Cheap Tickets“ ein Flug von Miami auf die Bahamas zu buchen. Als ich meinte alles richtig ausgefüllt zu haben drückte ich den Butten Booking. Nun stand in rot „Please weit…booking ist in progress“. Nach 20 Minuten passierte immer noch nichts, keine Fehlermeldung oder so. Da das Zeitlimit überschritten war wurde ich aufgefordert die Seite zu erneuern oder abzubrechen. Ich habe mich für abbrechen entschieden. Habe ich nun einen Flug gebucht oder ist die Buchung wirklich abgebrochen? Es kam keine Bestätigungsmail und die Kreditkarte ist auch nicht belastet ( bei der Buchung nach Miami bei Air Franc wurde allerdings die Karte auch noch nicht belastet).
Hat jemand Erfahrung damit oder kennt die rechtliche Seite?

Was trägst du da uns? Frage da deinen möglichen Vertragspartner ob die Buchung getätigt wurde, oder ob ein Fehler vorlag und es keine Buchung gab. Wir können bei deinem Anbieter sicherlich nicht ins System schauen.

Alles andere sind Vermutungen. Ich vermute durch das abbrechen hast du nichts gebucht.

Hallo,
in der Regel (kann auch Ausnahmen geben) erfolgt eine Bestätigung von Aufträgen per Mail recht schnell.
Wenn da nichts kam würde ich davon ausgehen dass dein Auftrag nicht erfolgreich abgeschlossen wurde.

Gruß