Flug Ticket (von USA nach D und zurück)

Hallo Gemeinde,

hat jemand eine Ahnung, wie man seriös (!) zu äußerst günstigen Flug-Tickets von OKC (Oklahoma City) nach FRA (D) kommt. Die normalen Internetseiten (opodo usw.) wurden alle schon abgegrast. Auch die Seiten in USA (Google USA Search) bringen keine echte Freude.

Flugtermin Her: Mitte Juli 2017 / Zurück: Ende Juli 2017

Hat jemand einen Geheimtipp?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe :smile:

LG Ernst

Howdy,

richtig ist, dass diese vermeintlichen Supersuchseiten überhöhte Preise anbieten (z.B. bei einer Suche heute morgen Flüge für 5000 Euro, obwohl das Ganze auch fuer 1130 geht).

In deinem Fall, mit Gabelflug und angegebenem Zwischenziel Boston sollte es auch bei Opo** schon für ca 740 Euro gehen.

Wie günstig hättest du es denn gerne?

Gruß
HH

Hi @Ernst_Kessler,

wend’ Dich doch mit Deiner Anfrage an den Urlaubsguru!
(Hier zum Beispiel Angebote speziell für die USA.)
Er geht gezielt auf die Suche nach Error Fares und postet dann immer wieder mal die unglaublichsten Knallerflugpreise zu den verschiedensten Flugzielen. Klar, das sind dann keine Direktflüge (außer ihr wohnt vielleicht in Paris und wolltet auf dem Rückflug von New York sowieso nach Amsterdam zwinker).
Das Gute: Man kann in dem Portal auch direkt seine Anfrage stellen (grob die Abreiseregion vorgeben und ungefähren Reisezeitraum + gewünschte Dauer angeben + unbedingt dazu schreiben, wie oft man max. umsteigen will) und der Reiseguru sucht einem verschiedene günstige Varianten raus.
Wie man bei ihm kostenlos Reiseanfragen stellen kann, kann man hier (etwa bis zur Mitte der Seite scrollen) nachlesen.

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Das ist einfach nur eine persönliche Empfehlung von mir, weil ich gute Erfahrungen damit gemacht habe. Ich will keine Werbung für das Portal machen und bekomme auch keine Provision o.ä. dafür. Zudem ist der Urlaubsguru sowieso komplett kostenlos … Ich kenne diese Website schon seit über 4 Jahren und habe selbst schon so einige günstige Schnäppchen darüber gefunden bzw. Tipps gelesen, wie ich mit eigener Suche an günstige Flüge komme. Und gemäß den Bewertungen auf TrustPilot geht es nicht nur mir so. :smile:

So und jetzt viel Spaß beim Stöbern.
Stefanie

Kein Geheimtipp, aber wie wäre es mit einem (One Way) Mietwagen nach DFW oder IAH zu fahren? Von dort gibt es dann sogar Non-Stopps nach FRA.

Gruß,
Steve