Flügel-Wäscheständer aus Edelstahl gesucht

Hallo zusammen!

Vor gefühlt mehr als 20 Jahren habe ich mir, damals führte Conrad-Elektronik das noch, einen Flügel-Wäscheständer komplett aus Edelstahl gekauft.
Herstellername ist Tre bi.

Ein supertolles Teil, nur so langsam geht er in die Knie.

Alle anderen, angeblich nicht rostenden, Wäscheständer rosten aber doch, sodass ich nun hier frage, WER hat einen Tipp für mich.

Ich bin durchaus bereit mehr als 50 oder 60 Euro hinzulegen, nur soll das Teil auch wirklich ordentlich verarbeitet sein und eben nicht rosten!
Und unbedingt ein Flügeltrockner sein UND auch noch diese knick-und-klapp-Mechanik.

Danke,
Angelika

Hi Angelika,

vllt. dieser hier?

http://www.amazon.de/WENKO-3774010100-Fl%C3%BCgel-W%…

LG
Harleybien

Hallo Harleybiene,

den hatte ich gesehen, habe mich aber aufgrund der Rezensionen dagegen entschieden.
Da meine Wäsche auf der Terrasse steht, muss der Trockner stabil sein und nicht zu leicht.

Angelika

Hallo,

nicht zu leicht.

Ich habe da eine Terassenplatte zum beschweren - wenn nicht gerade sehr starker Wind ist, steht der stabil. Das könnte man vom Design sicher verbessern, aber mir taugt das so.

Cu Rene

Hallo René,

ich binde bei Bedarf den Wäscheständer an den Ständer des Sonnenschirmes, aber die Terrassenplatte ist schon sehr kreativ!
(Es geht doch nichts über ein dauerhaftes Provisorium *g*)

Angelika

Der hier ist genial und mMn der, den du damals gekauft hast. Ich hatte und habe ihn nämlich auch :wink: